Weitwinkelzoom Welches ?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Baturalp Baturalp Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 26.03.20, 23:45Zum zitierten BeitragJetzt wird's lächerlich. Wars schon vorher
der ONKEL 1 der ONKEL 1   Beitrag 17 von 20
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke an euch alle.
Werde nie wieder eine Frage stellen die dann auch noch auf der falschen Seite gelandet ist.
Zoccoli
Danke für die Empfehlung. Es ist einfach zu teuer. Hab ne kleine Nikon D-3300 mit dem Sigma 17-50mm. Daher mein Interesse an 10-20mm.
Ach FBothe
Lächerlich sind höchstens deine Anmerkungen. So, das Thema ist für mich durch, wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag. l.g. werner
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der.onkel.1 29.03.20, 11:14Zum zitierten BeitragAch FBothe
Lächerlich sind höchstens deine Anmerkungen. So, das Thema ist für mich durch,


Ach Werner,
wir haben hier in der fc eine gewisse Struktur in den Foren (und natürlich auch - am wichtigsten - bei den Bildern), die einem gefallen kann oder eben nicht. In all den Jahren hat sich aber eine sinnvolle Aufteilung ergeben, die einer gewissen Übersichtlichkeit hier sehr zuträglich ist.
Man kann sich allerdings auch mal vertun und eine Frage in ein eher unpassendes Unterforum posten. Du bist also weder auf der falschen Seite gelandet, noch musst du hier den Beleidigten mimen, der über den Dingen steht.
Wenn allerdings der eine oder andere Kommentar, der dich darauf hinweisen sollte, dass Kaufgesuche besser in einem der Nachbarforen aufgehoben sind, einen unangemessenen Ton gewählt hat, dann ist das auch nicht fein. Ich beziehe mich dabei ausdrücklich mit ein. Es war nie herablassend gemeint!

Und nun lasst uns hier wieder über anspruchsvolle Fotothemen und Fragestellungen diskutieren. Einen schönen Sonntag - und schön gesund bleiben (oder wieder werden)!
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 19 von 20
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Es stellt sich allgemein die Frage nach Schubladendenken, Struktur und Community.
Mit Kommunikationskultur fange ich erst lieber erst gar nicht mal zu fragen an.
der ONKEL 1 der ONKEL 1   Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles gut. l.g. werner
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben