Spiegel oder Spiegelos, welche ist besser?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 61 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Folyant 03.11.22, 20:33Zum zitierten BeitragOh, ein "Appendix"!
Wie süß. :-)

Und sogar ein wechselseitiges "lobst Du mich lob' ich Dich". :-D
Na ja, ich sach ja mäßig.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 62 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Folyant 03.11.22, 22:29Zum zitierten BeitragAber keine Bange, glaube nicht, dass mich sowas auch nur im Ansatz anficht.Ganz offensichtlich wohl doch!Zitat: Folyant 03.11.22, 22:29Zum zitierten BeitragDafür habe ich hier längst zu viel Einsicht in das Verhalten von "Typen wie Euch"! Auch noch ein kleiner Psychologe.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 63 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke der Nachfrage, Christian Gigan Weber !
Es schien Dir ein echtes Bedürfnis zu sein! :-)

Zitat: Christian Gigan Weber 03.11.22, 22:36Zum zitierten BeitragAuch noch ein kleiner Psychologe.
Nicht mein Problem, dass Du gerne über Stöckchen springst! :-)
kmh kmh Beitrag 64 von 198
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bestimmt wird hier gleich wieder geschlossen. Naja, das Thema war ja auch nicht besonders, genauso, wie einige Beiträge.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 65 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Durchaus möglich.
Ich weiß aus eigenem Erleben, wovon Du sprichst!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 66 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist so geil, dass sich die fc mit ihren alteingesessenen platzhirschen nur noch mit sperrungen zu helfen wweiß!

was für ein rotzverein!

igitt!

die vs niko und andere werden es schon richten!

ganz bestimmt!

armseliger verein!

tschüss!
kmh kmh Beitrag 67 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: wahrerfolyant 03.11.22, 23:43Zum zitierten Beitragdas ist so geil, dass sich die fc mit ihren alteingesessenen platzhirschen nur noch mit sperrungen zu helfen wweiß!

was für ein rotzverein!

igitt!

die vs niko und andere werden es schon richten!
Schließen und sperren sind verschiedene Dinge. Wenn
ganz bestimmt!

armseliger verein!

tschüss!


Schließen und sperren sind verschiedene Dinge. Wenn Du weiter durchhältst, schaffst Du vielleicht beides. Das wäre doch mal was.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 68 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
scheiß drauf.

die fc mit ihren alten weißen forenten schaufelt fröhlich an ihrem untergang.
mir egal.

*kotz*

hätten sie wenigstens den arsch in der hose, in dialog zu treten!

aber ich verstehe, dass das außerplanmäßiger aufwand ist.

es ist einfacher, typen wie nikovs, christian gigan weber oder michael l.aus k. ihren scheißdreck unreflektirt zu gewähren!

KÜNDIGT DIE FC!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 69 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und manchmal scheint man hier auch gar nicht so recht zu wissen, was man tut.
urplötzlich darf ich jdf. wieder da sein.
weshalb auch immer.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 70 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Folyant 04.11.22, 00:33Zum zitierten Beitragurplötzlich darf ich jdf. wieder da sein.
weshalb auch immer.
Strafe verbüßt? Begnadigung? Mitleid?
pzinken pzinken Beitrag 71 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie auch immer... Trollereien sind hier deplaziert.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 72 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Um mal weder zum Thema zurück zu kommen.

Gestern habe ich nun das Z 4.5/400 für die Z9 bekommen und wenn ich das nach ersten Testaufnahmen mal mit den 400 mm Optionen für die DSLRs vergleichen darf, kann ich nur sagen, spiegellos hat gewonnen. Jedenfalls für jeden Nikon Nutzer der sich in diesem Brennweitenbereich tummelt. Das 600er mit TC geht in die gleiche Richtung.

Jetzt brauch ich nur mal Zeit, Motive und Licht, dann zeige ich gerne mal was.

Aber das Handling ist schon krass gut. Die Kombi wiegt gerade 2.6 kg. Dazu kommt die Kompaktheit und die Gewichtsverteilung. Der Funktionsring ist super, werde wohl die Belichtungskorrektur drauflegen. Synchro-VR bringt 6 Blendenstufen. Das gab es für DSLR bisher nicht.
NikoVS NikoVS Beitrag 73 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: GearCollector 04.11.22, 11:12Zum zitierten BeitragJetzt brauch ich nur mal Zeit, Motive und Licht, dann zeige ich gerne mal was.

Gerne und danke! Bilder sagen mehr als .... ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 74 von 198
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber immer!

Bilder findest du sonst auch bei flickr, wenn es dich interessiert. Die sagen vielleicht auch mehr aus als meine ersten Anfänger Fotos mit dieser Kombi.
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 75 von 198
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: GearCollector 04.11.22, 11:12Zum zitierten BeitragGestern habe ich nun das Z 4.5/400 für die Z9 bekommen
Glückwunsch!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben