SIGMA SD1 oder SD1 M , Tips und Tricks und ...

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: the decent exposure 01.07.15, 11:00Zum zitierten BeitragZitat: Sternenfreund 01.07.15, 08:45Zum zitierten Beitragmach Dir nichts draus ... Hauptsache ist doch Deine eigene Zufriedenheit. Ob in diesem Zusammenhang dann blau zu lila wird, oder grün zu gelb, ist doch völlig schnuppe ... Würde mich nicht wundern, wenn viele der heutzutage als `Kunstwerk´ betrachteten/titulierten und für sehr viel Geld gehandelten Aufnahmen ursprünglich auf einem Versehen/Fehler des jeweiligen/entsprechenden Fotografen basiert haben ... Mag doch einfach jeder User in seiner eigenen Farb-Realität leben und glücklich sein ;-).

[Sorry an den TO für mein `off Topic´]


stimme dir 100% ig zu, nur dann sollte man nicht von unerreichter bildqualität sprechen :)

Ist es generell undenkbar für dich, dass jemand immer vom eigenen Standpunkt aus schreibt/spricht?
Oder solltest du im Besitz der Universalfähigkeit absoluter Urteilsfähigkeit sein?
Sepelfricke Sepelfricke Beitrag 32 von 34
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Dpunkt 04.07.15, 13:26Zum zitierten BeitragZitat: the decent exposure 01.07.15, 11:00Zum zitierten BeitragZitat: Sternenfreund 01.07.15, 08:45Zum zitierten Beitragmach Dir nichts draus ... Hauptsache ist doch Deine eigene Zufriedenheit. Ob in diesem Zusammenhang dann blau zu lila wird, oder grün zu gelb, ist doch völlig schnuppe ... Würde mich nicht wundern, wenn viele der heutzutage als `Kunstwerk´ betrachteten/titulierten und für sehr viel Geld gehandelten Aufnahmen ursprünglich auf einem Versehen/Fehler des jeweiligen/entsprechenden Fotografen basiert haben ... Mag doch einfach jeder User in seiner eigenen Farb-Realität leben und glücklich sein ;-).

[Sorry an den TO für mein `off Topic´]


stimme dir 100% ig zu, nur dann sollte man nicht von unerreichter bildqualität sprechen :)

Ist es generell undenkbar für dich, dass jemand immer vom eigenen Standpunkt aus schreibt/spricht?
Oder solltest du im Besitz der Universalfähigkeit absoluter Urteilsfähigkeit sein?
Das ist woh in erster Linie eine Eigenschaft, die du dir selbst zuschreiben solltest.
Deine Kommentare in den Foren haben nicht selten den Charakter Gottes Wort sprechen zu wollen.
SigmaMichel SigmaMichel Beitrag 33 von 34
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die dümmlichen, persönlichen Anfeindungen, in diesem Thread beispielhaft nachzuvollziehen, tragen nicht dazu bei, hier öfters gerne vorbei zu schauen. Die Moderatoren schauen offenbar weg und lassen unqualifizierte Besserwisser ungestraft ihr Unwesen treiben - so stellt man sich den Umgang unter Fotobegeisterten nicht vor. Es gibt ausreichend Beispiele, daß es auch anders geht.

Kopfschüttelnd
der Michael
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 34 von 34
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Threads von 2015 auszugraben ist jetzt aber schon hardcore forennecromatie, oder? Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass sich Forenadmins auf so eine Zeitreise begeben.

LG Chris
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben