Pentax K50 klackt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
andrea.kristin andrea.kristin Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo <br>
Ich habe ein Problem mit meiner Pentax K50. Wenn&nbsp; ich sie einschalte macht sie oft öfter Klack Klack hintereinander. Wie als würde ich den Auslöser drücken. Und ich kann nicht fotografieren. Ich schalte sie dann mal aus. Dann geht sie oft wieder. Aber nicht immer. Weiß jemand was da los ist. Hängt sich da der Spiegel auf? <br>
Auf der Kamera ist das Sigma dc 18-250. Falls das wichtig ist. <br>
Danke
Andreas Oestereich Andreas Oestereich Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mach das Objektiv ab und schau beim einschalten mal von vorne rein, dann müßte man sehen können ob der Spiegel irgendwie hängt.
Blendenputzer Blendenputzer Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alternativ: Ich kenne das von meiner K3II wenn die Akkuspannung zu niedrig ist, dann schlägt auch der Spiegel wird rum.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben