Nikon D200 und Fernbedienung ML-L3 geht das

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mario Fuß Mario Fuß Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die D200 mit der Fernbedienung ML-L3 von Nikon funktioniert ? Und wenn was für Einstellungen man an der Kamera vornemen muss. Das Handbuch schweigt sich darüber aus, und im web findet man nur wiedersprüchliche angaben.

Gruß

M. Fuß
Alexandra Emde Alexandra Emde Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur aus der Erfahrung mit meiner D70S: Es gibt einen Knopf für Serienbild-/Einzelbild/Zeitauslöser. Den drücken und dabei das Wahlrad drehen, bis das Symbol für die Fernbedienung im Display erscheint.
Ralf E. Ulrich Ralf E. Ulrich   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... das habe ich heute probiert.
Mario Fuß Mario Fuß Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ja bei der D70 die ich vorher hatte ging das !
Aber bei der D200 nicht habe schon ein paar Antworten bekommen.

Aber Ralph was du probiert hast würde mich mal interessieren, das mit der D70S ???

Oder etwas mit der D200 ??

Gruß Mario
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Von ebay habe ich einen No-Name-Kabelauslöser. Kostet 20 Euro und funktioniert gut.
D. Zille D. Zille Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Patrick Holland-Moritz schrieb:

Zitat:Von ebay habe ich einen No-Name-Kabelauslöser. Kostet 20 Euro
und funktioniert gut.


Welchen? Und wo kann man den finden?
Danke...
Stefan Meul Stefan Meul   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
D. Zille schrieb:

Zitat:> Von ebay habe ich einen No-Name-Kabelauslöser. Kostet 20 Euro
> und funktioniert gut.


Zitat:Welchen? Und wo kann man den finden?


Such nach MC-30 oder Nikon MC-30.

Dann findest Du jede Menge Nachbauten, die im Titel "wie Nikon MC-30" stehen haben.

Ich habe mir für 40 Euro übrigens vor ein paar Tagen den originalen Nikon MC-30 unbenutzt/neu dort ergattert :-)
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben