Mamiya 645 Pro & Mamiya DF

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen

- Ist das Sinar LV 54 Digitalback an einer Mamiya 645DF ebenso an der 645 Pro compatibel (ohne Adapter)?

- Passen die Objektive (manuell) der 645 Pro auch an die 645DF
Photonenbändiger Photonenbändiger Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gemeinhin sollte es auf den herstellerseiten eine gerätekompatibilitätsliste geben. haste da schon mal geschaut? denn MF-kameras sind nicht so sehr verbreitet, als das die chance groß wäre, hier eine antwort zu bekommen.

gibt es denn kein mamiya-forum o.ä.? für canon/nikon ja. oder ruf einfach mal einen händler an, der mamiya führt. die sollten es auch wissen.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben