Letzte Firmware für meine EOS 40d

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Simon1 Christian Simon1 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Hat Jemand noch die letzte Firmware für die EOS 40d in der Schublade? Im Internet, egal wo, ist nichts mehr zu finden.
VG, Christian
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Simon1 09.03.20, 06:49Zum zitierten Beitrag...Im Internet, egal wo, ist nichts mehr zu finden. ...

Auch nicht direkt beim Canon-Support (https://www.canon.de/support/consumer_p ... t_support/)?
lenmos lenmos Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Offenbar wurde für die 40D weltweit die Dateien mit der Firmware gelöscht, warum auch immer. Im blauen Forum hatte kürzlich jemand dasselbe Problem und ein Benutzer konnte helfen.

https://www.dslr-forum.de/showthread.ph ... st15774633
lenmos lenmos Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls da noch Bedarf ist:

https://web.archive.org/web/20120505153 ... Name=Agree
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben