[Hilfe] Telekonverter Kompatibilität Nikon D7200 mit TC 14a

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kmh kmh Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dein Eisvogel spricht eher gegen den Kenko. Das es nicht am Objektiv liegt, sieht man an Deiner Libelle.
vG Markus
Strandgutsuche Strandgutsuche Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: kmh 30.04.20, 08:33Zum zitierten BeitragDein Eisvogel spricht eher gegen den Kenko. Das es nicht am Objektiv liegt, sieht man an Deiner Libelle.
vG Markus
Danke für Deine Einschätzung, aber die Fotos sind nicht vergleichbar. Der Eisi wurde mit 1/60s bei 700mm aufgenommen, da kann schonmal etwas Unschärfe entstehen. Muss man nicht mögen aber mich stört es nicht. Sorry wenn nun etwas OT: Die Libelle bei 370mm und 1/1600s und genügend Licht.
D O C D O C   Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mäßige Kamera, mittelmäßiges Objektiv und dann noch TC - das wird doch nix..... oder sind all die Enthusiasten die 3-5 Kiloschwere Superteles und Vollformat Kameras rumschleppen (und vorher zahlen.....) völlig jeck? Ein Busserl schon ich habe all die Schwergewichte verkauft..... ( Siehe Profil) und bin froh darüber!!! Grüsslis Peter
Thomas Braunstorfinger Thomas Braunstorfinger   Beitrag 19 von 21
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Die D7200 als mäßig und das 200-500mm als mittelmäßig zu bezeichnen, könnte vielleicht von manchen als etwas überheblich wahrgenommen werden ;-)
kmh kmh Beitrag 20 von 21
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Braunstorfinger 09.05.20, 10:50Zum zitierten BeitragDie D7200 als mäßig und das 200-500mm als mittelmäßig zu bezeichnen, könnte vielleicht von manchen als etwas überheblich wahrgenommen werden ;-)
Nicht etwas überheblich, sondern arrogant und dumm.
Arrogant, weil es diejenigen herabwürdigt, die lange für so eine Kamera gespart haben. Dumm, weil es den Irrglauben befeuert, nur mit teuerstem Material könnten gute Bilder gelingen. Entscheidend ist der Kopf hinter der Linse, und der hat hier verbal versagt.
vG Markus
Thomas Braunstorfinger Thomas Braunstorfinger   Beitrag 21 von 21
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe es netter ausgedrückt, weil der Beitragmöglicherweise ironisch gemeint war und/oder in Einfluss von Alkoholkonsum entstand. Im übrigen ist es genannte Equipent knapp am High-End...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben