Hallo? Hilfe, wo ist mein Beitrag im DSLR-Forum?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carsten Ellwart Carsten Ellwart Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hilfe, soeben schrieb ich hier noch jemanden auf seine Anfrage bezüglich der Voraussetzungen für Nachtphotographie eine ausführliche Antwort - jetzt finde ich aber nichts von beidem mehr. Auch die Suche-Funktion findet meinen Beitrag nicht.

Ist euch das auch schon passiert?
Ronald S. Ronald S. Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja, ich hatte eine humorvolle Antwort geschrieben.
Ich hatte nach der Höhe der Brücke, dem Alter des Bahnhofs und der Dicke der Schneedecke gefragt.
Fand die Frage nämlich nicht nur im falschen Forum untergebracht (totale Anfängerfrage) sondern etwas übereilt.
Anstatt dieser Rookie einfach mal probiert bzw. sich im Internet schlau macht.
Und ein Admin muß der gleichen Ansicht gewesen sein.
Eigentlich vollkommen richtig, diese Frage zu löschen.



Nachricht bearbeitet (2:29h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 40&t=44040

und dass schon seit 45 min :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben