D70 Akku-HILFE in Saarland und Umgebung die 2te

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Qvisitor Louis Qvisitor Louis Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
HAllO HALLO

mein erster thread diesbezueglich wurde anscheinend wegen einer äuerßung meinerseits geloescht.

Aber wenn man das Problem hat, dass man dringend Fotos schießen moechte und das ganze dann an einem leeren Akku scheitern soll; man sich darauf an die User hier wendet und die einzige antwort ein absolut unnoetiger bloeder spruch ist, ist es wohl verstaendlich das man sich aufregt, oder?

ich weiß selbst, dass ich das ladegeraet haette mitnehmen muessen und glaube mir, ich habe mich diesbezueglich auch genug ueber mich aufgeregt. aber was ich in dieser Situation gebrauchen kann sind hilfsbereite menschen und nicht jemand der mich wegen meines fehlers auch noch fertig macht!

Also nochmal: Ich sitze gerade im nördlichen Saarland fest und kann den Akku meiner NIKON D70 nicht laden. Wenn es also jemanden hier gibt, der in meinem Umfeld wohnt und die gleiche Kamera besitzt waere ich ihm sehr verbunden, wenn ich bei ihm meinen akku laden duerfte.

Ich werde es jetzt nochmal in Fotogeschaeften versuchen.
Vielleicht sind die ja hilfsbereiter.

Hier nochmal die Antworten auf meinen vorigen thread:

UNBEKANNT:
----------------------------------------------------------------

wer geht denn bitte ohne ladegerät on tour?

----------------------------------------------------------------



Meine Äußerung zu der Antwort habe ich leider nicht mehr.
Es war irgendwas mit dumme sprueche helfen mir auch nicht weiter und konstruktive beitraege waeren ganz nett. Vollpfosten!


UNBEKANNT:
----------------------------------------------------------------

Qvisitor Louis schrieb:

Vollpfosten!!

Moment, Du fährst etliche Kilometer zu Deinen Eltern in's Saarland um dort
Fotos zu machen und besitzt nur einen Akku (was bei den eBaypreisen für die
Dinger eigentlich schon alleine sträflich wäre) und nimmst auf eine
Fototour in entferne Gefilde kein Ladegerät mit und beschimpfst Michael
als Vollpfosten?

Fass Dich mal an die eigene Nase und fühle ob Du dann nicht die Nase eines
Vollpfostens in den Fingern hast............

Alex

----------------------------------------------------------------
Raffaelo Rossi Raffaelo Rossi Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das es keine glanzleistung war weiss er sicher selber hilft ihm aber jetzt wenig...

komme nicht aus der gegend aber kannst du dir nicht in einem fotogeschäft etwas strom borgen?
Michael - single shot Michael - single shot Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und meine antwort war, sorry das wir deinen beitrag wieder nach oben geholt haben ;-)



die leute die ich im saarland kenne haben leider nur ne canon.
Qvisitor Louis Qvisitor Louis Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt gehts mir wieder besser.
Für die freundliche Dame im Fotofachgeschäft meiner Wahl war es überhaupt kein Problem mir Strom und Ladegerät für ein paar Stunden zu borgen.

Ende gut alles gut
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben