CONON EOS 90 D OBJEKTIV SIGMAR 18- 200 COMPER.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kaizu kaizu   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an die Profis, ich möchte mir als Allzweckwaffe eine Canon EOS90 D zulegen. Bisher habe ich alle Bilder nur mit dem Handy gemacht. Denke auch das einige sehr gut sind. Meine Frage kann man die Kamera empfehlen???? Mfg Kai
Frank Br Frank Br Beitrag 2 von 5
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Die kurze Antwort: Ja
Die längere: Ob sie für deinen Einsatzbereich empfehlenswert ist weiß ich nicht.
Was möchtest du Fotografieren? Landschaft, Sport, Porträt....?
Wahrscheinlich werden jetzt auch viele schreiben das Sony oder Nikon usw. besser ist.
Ich hatte vor einiger Zeit auch die Überlegung mir eine 90D zuzulegen, wäre dann aber lieber auf eine gebrauchte 80D umgeschwenkt und das eingesparte Geld in ein besseres Objektiv investiert.
Bei mir ist es inzwischen allerdings keine von beiden geworden;))
Am besten du schreibst noch die Einsatzbereiche, dann kann dir besser geholfen werden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Kamera ja, das Objektiv nein!
Nimm lieber das Canon 18-200mm das ist auch 100% kompatibel zur 90D.
TLK TLK   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Die ElSBÄREN 02.12.22, 07:25Zum zitierten BeitragDie Kamera ja, das Objektiv nein!
Nimm lieber das Canon 18-200mm das ist auch 100% kompatibel zur 90D.

... oder teile den Brennweitenbereich besser noch auf ein 18-55er und ein 55-250er von Canon auf... Suppengläser, welche eher Briefbeschwerer in Objektivform sind, sollte man günstigenfalls ganz meiden...
Frank Br Frank Br Beitrag 5 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Die ElSBÄREN 02.12.22, 07:25Zum zitierten BeitragDie Kamera ja, das Objektiv nein!
Hatte es so verstanden das die Frage nur die Kamera betrifft ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben