Canon BG-E20 und Noname LP-E6N

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dirk Rotermundt Dirk Rotermundt   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo @all!
Ich habe eine EOS 5D Mark IV mit Canon BG-E20. Wie bei allen anderen EOS Kameras zuvor verwende ich auch hier Akku Nachbauten. Hatte damit nie zuvor Probleme. Meine alten Hähnel LP-E6 Akkus werden problemlos erkannt im BG-E20 und die Akku-Anzeige der MK IV funktioniert problemlos.
Nun habe ich bei Amazon neue Akkus vom Typ LP-E6n gekauft. Zuerst von RAVPower und jetzt von Baxxtar. Beide sollen für die 5D MK IV geeignet sein. Aber im Batteriegriff BG-E20 werden diese Akkus nur im vorderen Batteriefach erkannt. Im hinteren Fach leider nicht.
Wie sind hier Eure Erfahrungen? Gibt es einen Trick diese Akkus dennoch vollständig im BG-E20 zum Laufen zu bringen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht mal ins Zubehör-Forum verschieben lassen. Da könnte die Trefferquote höher sein als hier. :-)
Dirk Rotermundt Dirk Rotermundt   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank! Habe die Frage jetzt unter Zubehör eingestellt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben