Canon 70-200 2.8 II + 2x Konverter an APS-C?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Allan Karzel Allan Karzel   Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: apkl 13.07.20, 21:41Zum zitierten BeitragIch habe 2-fach Konverter mit dem 100mm Makro probiert. Es war super!
@Allan Karzel Objektive mit fester Länge gefallen mir besser.

Zitat: Allan Karzel 13.07.20, 13:20Zum zitierten BeitragEs ist so wie bei allen anderen Dingen des Lebens - die Geschmäcke sind unterschiedlich.
apkl apkl Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Jannes Hank
Gib es bereits Bilder von dem 70-200 mit Konverter, die man sehen kann?
Bist Du mit der Anschaffung zufrieden?
Diego Sonderegger Diego Sonderegger neu   Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nutze ein EF70-200mm f/2.8 III mit einem 2x III. Hauptsächlich auf einer Vollformatkamera. Aber ich habe die Kombination auch intesiv auf einer EOS 7D II (APC Sensor) getestet. Da ich beinahe ausschliesslich zu Fuss und mit dem Rucksack unterwegs bin, ist das für mich eine optimale Kombination. Keine Einbussen beim Autofokus. Die Abbildungsqualität ist hervorragend. Das EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II habe ich mittlerweile wieder verkauft. In meinem Profil sind 2 Bilder mit dieser Kombination entstanden: der Rotmilan und der Strassenmusikant. Auf meinem Flickr Profil hat es noch viel mehr entsprechende Beispiele.
Photonenbändiger Photonenbändiger Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Diego Sonderegger 28.07.20, 09:25Zum zitierten BeitragEinbussen

und zweibusse, vierbusse oder gar undendlich viele busse erst. achtung: stau auf der B 12 und A 3. oooch die schwizer!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben