bestes 50mm für Canon

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 46 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 15.03.20, 10:15Zum zitierten BeitragZitat: Jupp Kaltofen 15.03.20, 03:45Zum zitierten Beitragdie Nutzung stellt am Vollformat stellt schon hohe Ansprüche an den Besitzer
Deshalb bin ich mit dem EF 50mm f/1.8 STM voll zufrieden. ;)
Kannst du auch.
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 47 von 47
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: SP3.2 15.03.20, 07:15Zum zitierten BeitragZitat: Jupp Kaltofen 15.03.20, 03:45Zum zitierten BeitragMan erkauft sich die Abbildungsqualität mit Volumen und Gewicht.das nimmt man bei der abbildungsleistung gerne in kauf - wenn man die lichtstärke brauchen kann. so sind die sigma art halt, dafür ist das preis/leistungsverhältnis recht gut.

Zitat: Jupp Kaltofen 15.03.20, 03:45Zum zitierten BeitragEines haben solche "Brenner" aber gemeinsam - die Nutzung stellt am Vollformat stellt schon hohe Ansprüche an den Besitzer - sofern der die bezahlten Vorteile nutzen will.allerdings, man muß schon wissen was man macht. dann ist man aber nur noch begeistert .....

gl
stefan

Allerdings
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben