bestes 50mm für Canon

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 31 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gut ist ja relativ - "Relativ" würde ich auf das Preis-/Leistungsverhältnis beziehen. Die Zeiss Otus/Milvus sind relativ teuer, nur relativ gut, und bieten dafür relativ wenig bis keine Systemintegration.
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, das ich jemals Geld für so ein Glas ausgeben werde. Als Geschenk würde ich sie natürlich nutzen.
An meiner EOS "R" könnte man so ein Zeiss halbwegs sinnvoll nutzen, denn der Body verfügt über Fokus-Peaking und dies ist echt geil gemacht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben