1Ds MK2 und FireWire Festplatten

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andreas IA Andreas IA Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für den iPod gibt es einen Adapter um ihn an Digitalkameras anschließen zu können (USB), und ihn somit als Image Tank zu verwenden.

siehe hier:
http://www.apple.com/de/ipod/accessories.html

oder von einem Fremhersteller:

http://www.heise.de/preisvergleich/a144762.html

lg andreas
Uwe Johannsen Uwe Johannsen Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
entspann dich...arbeite erst mal mit der kamera und wenn du dann das gefühl hast du brauchst bei deiner täglichen arbeit so nen datenbunker, kannste dir immer noch gedanken machen. kommt ja eh täglich was neues auf den markt. zum beispiel komme ich bis jetzt ganz locker mit cf karten aus.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das wär echt gut, wenn man die Bilder direkt auf seine website funken könnte, oder zur Oma aufs TV-Gerät. Und vielleicht auch per Funk das Stromnetz des Hauses, wo man gerade steht, anzapfen könnte. Kommt schon noch...
Simon Krolikowski Simon Krolikowski Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
es ist ja nicht eilig... wollte nur meine neugier befriedigen mit dem hintergedanken, dass man zum beispiel nicht immer sein notebook dabei hat, wenn man urlaub macht... ich weiss noch nicht, ob ichs 2006 schaffe, aber ich wollt nach madagaskar... und da wäre es schon ganz gut, wenn ich mich nicht zu sehr mit cf-karten eindecken müsste... wenn mir einer mit ner 1ds mk2 übern weg rennt, dann hau ich den und nehm sie ihm weg... dann probier ichs einfach mal aus... aber falls ihr noch ideen habt nur her damit ;)
Daniel Öhler Daniel Öhler Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habs mal versucht auf nen ipod.geht mit einer usb copy bridge ca 25€ ist aber rel. lahm, da nur usb 2.0.
ne zweite od. dritte cf is da besser.

lg daniel



Nachricht bearbeitet (14:08h)
Simon Krolikowski Simon Krolikowski Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na dann weiss ich ja jetzt bescheid... meine neugier ist befriedigt...

danke euch...
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben