Vollformat oder APS-C?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Photonenbändiger Photonenbändiger Beitrag 46 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TomS.. 08.06.18, 21:00Zum zitierten BeitragZitat: Photonenbändiger 08.06.18, 20:57Zum zitierten BeitragZitat: TomS.. 08.06.18, 19:36Zum zitierten Beitragdass es keine FX-Kameras ohne Wechselgehäuse gibt

doch, gibt es im kompaktbereich. sind dann allerdings FB verbaut.


Welche sind das? Bei den Kompakten mit FB habe ich mich schon länger nicht mehr umgesehen.


ich habs nur mal in einer fachzeitung beim arzt gelesen. ich kümmere mich auch nicht um diese schiene. aber ich weiß, dass es KB-kompakte mit FB gibt.
Photonenbändiger Photonenbändiger Beitrag 47 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.heise.de/foto/meldung/Cyber ... 04662.html
TomS.. TomS.. Beitrag 48 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Photonenbändiger 08.06.18, 21:20Zum zitierten Beitraghttps://www.heise.de/foto/meldung/Cyber-shot-DSC-RX1-Kompaktkamera-mit-Kleinbildsensor-von-Sony-1704662.html

Danke!
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 49 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Praxis:

80D (vorher 40D)
Zooms 10-22, 17-85, 70-300.
Fest 1,4/50, 2.8/100 Makro.

Morgen wurde mir ein Familienausflug angedroht.
Da nehm ich nur das "Gurkenglas" 17-85mm mit.
Das reicht.
Kann jeder auch anders handhaben.
Hauptsache es kommen Fotos raus und manchmal auch nur Bilder.
Kai Mueller Photography Kai Mueller Photography   Beitrag 50 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TomS.. 08.06.18, 22:30Zum zitierten BeitragZitat: Photonenbändiger 08.06.18, 21:20Zum zitierten Beitraghttps://www.heise.de/foto/meldung/Cyber-shot-DSC-RX1-Kompaktkamera-mit-Kleinbildsensor-von-Sony-1704662.html

Danke!


Es gibt auch noch die Leica Q:

https://www.digitalkamera.de/Kamera/Lei ... p_116.aspx
ChristianD74 ChristianD74 Beitrag 51 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leica Q. wäre auch meine Empfehlung wenn es denn unbedingt KB-Sensor sein muss.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben