Photomerge - wo ist es geblieben ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nick T. Nick T. Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,
bräuchte mal Hilfe. Habe bisher unter Photoshop Elements die Option Photomerge gehabt um Einzelbilder zu einem Panoramabild zusammenzufügen. Nun sitze ich bei einem Kollegen der PS 7.0 hat und ich finde diese Option nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich diese finde ???

LG
Nick
Jens H. W. Jens H. W. Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gibs nich in ps 7....
Nick T. Nick T. Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke !
Und wie füge ich nun die Bilder zusammen ??? Oder geht das grundsätzlich nicht ?

Nick
Jens H. W. Jens H. W. Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
entweder weiter in elements...oder unter ps 7 von hand....
Fra Diabolo Fra Diabolo Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Kann mir jemand sagen wo ich diese finde ???


In Photoshop CS... :-( In PS 7.0 bleibt nur die Möglichkeit der "Handarbeit".
Photo Performance Photo Performance Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jap, gibts nur bei elements und cs. Schade!
Nick T. Nick T. Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke erstmal für die Antworten. Kann mir nochmal jemand kurz erklären wie die Handarbeit funktioniert ?

LG
Nick
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Beides Freeware:

Panorama Maker 3 bringt in einigen Fällen bessere Ergebnisse als Fotomerge.

Panorama Factory wäre im Grunde auch nicht schlecht, wandelt die Bilder aber zwischendurch in bmp um.
Dietmar Westphal Dietmar Westphal Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau Dir mal diese Seite an:

http://www.digitalkamera.de/Software/24/97.htm
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ähm. Stitchen kann man damit nicht, ne?
Nick T. Nick T. Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Männers,
danke für die Tips, aber bei der Sotware muß ich immer auf Kompatibilität schauen, da ich mit Mac arbeite.
Vielleicht kann mir noch mal jemand kurz sagen wie ich Bilder mit PS 7 per Hand zusammenfüge. Danke
LG
Nick
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben