Pentax K-S2 Riss im Gehäuse

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rebel Angel Rebel Angel Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...falls nicht, den Thread bitte verschieben.

Habe jedenfalls letztens überraschend festgestellt, dass meine K-S2 einen kleinen Riss im Gehäuse hat...und ich weiß nicht, wo der herkommt, nachdem sie mir nie runtergefallen ist und ich sie nur in der gepolsterten Tasche transportiere. Bekommt man die Gehäuseteile zu kaufen? Bzw. ist es überhaupt ratsam, das selber zu machen?

Foto vom Riss -->

https://ibb.co/xM0LjPT
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Frage ist, ob das eher oberflächlich ist, dann würde ich gar nix tun ....., sonst nach Pentax zur Überprüfung!
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Natürlich sollten Gehäuseteile zu bekommen sein.
Selbermachen sollte prinzipiell möglich sein, ich persönlich aber würde die Fachwerkstatt bevorzugen und bei der Gelegenheit gleich einen Servicecheck mit durchführen lassen.

;-) Michael
ChristianD74 ChristianD74 Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sieht für mich nach nem Kratzer, also nach ner ganz normalen Gebrauchsspur aus. Nix worüber man sich als Fotograf Sorgen machen müsste.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sehe da eher einen harmlosen Fehler in dem Gußteil.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben