makroobjektiv und filter???

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 31 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, ich bin völliger Anfänger, Karl Günther, und meine Bilder sind selbstverständlich immer perfekt, es gibt niemals etwas, was man nicht verbessern könnte. Was war hier noch mal die Ausgangsfrage?
Meine Güte, Du bist heute wieder anstrengend.
kmh kmh Beitrag 32 von 39
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Stefan Bar. ² 28.08.19, 12:43Zum zitierten BeitragNein, ich bin völliger Anfänger...
Zitat: Stefan Bar. ² 28.08.19, 12:05Zum zitierten BeitragKlar, und eine Camera Obscura.

Dann passt es ja. :-)

Da Du kein Anfänger bist, solltest Du auch wissen, dass Dein Beispielbild durch den Filter-Einsatz nur schlechter geworden ist.
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 33 von 39
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: kmh 28.08.19, 17:41Zum zitierten BeitragDa Du kein Anfänger bist, solltest Du auch wissen, dass Dein Beispielbild durch den Filter-Einsatz nur schlechter geworden ist.

Da wir ja hier in einem Erklärthread sind, darfst Du bitte mal schildern, wie Du sich bewegende Objekte, die nicht steuerbar sind, hier eine lebende Hummel in freier Wildbahn nicht auf einer gepflückten Studio-Blüte, in der von mir dargestellten Art und Weise mit einem Reflektor für 15,- (von mir aus auch für 150,-), fotografieren willst, wenn wir mal eine Freistellung per EBV ausschließen wollen. Bitte bei der Reflektorlösung auch daran denken, dass es keinen Assistentenzum Halten und nur meine zwei Hände als Hilfsmittel gab. An einer Erklärung sind hier wahrscheinlich einige User interessiert.
Einfach etwas so reinzurotzen ist nicht förderlich.
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 34 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken