Kaufberatung Canon 600D vs Sony Alpha 6300 / Objektivwechsel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
vacemika vacemika Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

darf ich euch um einen Rat bitten?
Ich überlege, ob ich meine Canon 600D inkl. 18-200 mm Objektiv verkaufen soll, um sie gegen eine Sony Alpha 6300 einzutauschen. Vor allem wegen des geringeren Gewichts der Sony und der insgesamt besseren technischen Eigenschaften. Alternativ wäre die Überlegung das 18-200 mm Objektiv gegen ein 16-70 mm Objektiv einzutauschen. Hättet ihr für diese Brennweite eine konkrete Empfehlung für ein gutes Objektiv?

Vielen Dank vorab! Beste Grüße, Valeska
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht schreibst du noch ein paar Zeilen zu deinen bevorzugten Motiven und worauf es dir bei der Neuen neben dem Gewicht vor allem ankommt.
FBothe FBothe   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War wohl doch nicht so wichtig.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 27.02.20, 20:52Zum zitierten BeitragWar wohl doch nicht so wichtig.Nur eine allgemeine 95% zutreffende Aussage. :-)
Hat alles wohl nur noch wenig mit fc zu tun.
Hier hilft wohl auch keine VHS mehr weiter.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben