Kaufberatung Canon 200 D, 250 D, 70 D, etc.

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 31 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nunja, er kennt den Verkäufer und hat das Objektiv getestet.
Womöglich war der Marktpreis nicht bekannt, falls das Objektiv beim Händler, des Vertrauens, zur Inzahlungsnahme angeboten wurde.
Bambi16 Bambi16 Beitrag 32 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, wenn 300 der Marktpreis wäre, hätte ich mich schlecht gefühlt (will ja keinen über den Tisch ziehen). Bei I-Bäh gibt es das Teil aber um die 200 Euro und in Kombination mit den Kratzern und etwas gutem Willen des Verkäufers, war das dann ok. Mit den Kratzern wollte es wohl keiner haben, auch wenn die nicht am Objektiv selbst sind.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 33 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fraunhofer ist auf die Idee mit dem zweilinsigem Teleskop gekommen.
Er hat die dann auch verkauft.
Eine Kundin bemämgelte: "Da vorne ist eine Luftblase in der Linse!"
Er: " Brauchen sie es zum anschauen oder durchblicken?".
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben