Kameratasche Aldi

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Aaron Lier Aaron Lier Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey liebe Leute,

hat jemand von euch zufällig die Kameratasche von Aldi (in relativ gutem Zustand) rumfliegen und möchte sie loswerden?
Bei meiner gibt nach 9 Jahren langsam das Gewebe auf. Sie genügt meinen Ansprüchen und deswegen würde ich die gleiche gerne wieder haben :)


https://www.fotocommunity.de/photo/aldi ... r/42591984
Baturalp Baturalp Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was hast du dafür mal bezahlt? Wenn sich niemand findet, es gibt einiges um die 50 € in den Märkten, die das ähnliche Format haben, zb eine LowePro, die taugt auch gut lange Zeit.
Aaron Lier Aaron Lier Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War nen Aldi-Kampfpreis. 10 oder 20€. Und die Qualität war top! Bin damit allein in Neuseeland knapp 500 Km gewandert!

Hab mir die LowePros schon angesehen. Die Aldi-Tasche gefällt mir besser :D
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben