Kamera EOS 1100 D bei jedem Foto steht da Busy

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 16 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich hab die selbe Kamera und passiert bei mir auch ab und an wenn ich zu schnell fotografiere wie meine vorgänger schon geschrieben haben. Und dank diesem Thread weiss ich jetzt auch woran das ganze liegt. Ich Fotografiere auch im RAW + JPG Format da ich zur Zeit eher "langsam" mache, sprich mehr Zeit zwischen den Bildern habe. Bin Anfänger im Entwicklungsstadium ;-)
Bluemle Marcel Bluemle Marcel Beitrag 17 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mach mal die RAUSCHREDUZIERUNG BEI LALNGZEITBELICHTUNG AUS. DDann steht da nur noch ganz Kurz Busy. Hat bei mir geklappt
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bluemle Marcel 30.09.20, 19:36Zum zitierten BeitragMach mal die RAUSCHREDUZIERUNG BEI LALNGZEITBELICHTUNG AUS. DDann steht da nur noch ganz Kurz Busy. Hat bei mir geklappt

Ob er 6 Jahre danach noch interessiert ist an dieser Antwort? ;-)
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 19 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 30.09.20, 21:59Zum zitierten BeitragZitat: Bluemle Marcel 30.09.20, 19:36Zum zitierten BeitragMach mal die RAUSCHREDUZIERUNG BEI LALNGZEITBELICHTUNG AUS. DDann steht da nur noch ganz Kurz Busy. Hat bei mir geklappt

Ob er 6 Jahre danach noch interessiert ist an dieser Antwort? ;-)
ich wollts auch schreiben, aber letztlich ist das noch ein recht guter Hinweis, der hier im Thema noch nicht angesprochen wurde. Hatte die 1100 auch mal, nach 5 oder 6 Bildern musste erma der Puffer leer werden, wenn man da die Rauschreduzierung an Hatte, kam man halt nach 2-3 Fotos schon in die Klemme... Vor allem bei Verschlusszeiten von unter 1/100
Andreas Oestereich Andreas Oestereich Beitrag 20 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken