fragebogenerhebung zum Thema: Analog- und Digitalfotografie

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Blarch Blarch Blarch Blarch Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:>trotzdem muss ich aber sagen, dass es wunderbar funktioniert und dass sich schon sehr viele bei mir gemeldet haben.<<


Soeben habe ich den ausgefüllten Fragebogen an Dich zurückgeschickt.

Zitat:>wo kann man denn einfach so einen fragebogen zum download posten?<<


Habt ihr an der Uni nicht freien Speicherplatz für so was zur Verfügung wo man auch eine eigene HP hinterlegen kann. Wir in Stuttgart hatten so was.

Zitat:>Das Uni-System mag vielleicht umständlicher sein, erweckt aber auf jeden Fall mehr Vertrauen als eine anonyme Emailadresse<<


Teilweise sind die Unipostfächer auf wenige MBs Speicher beschränkt und bei vielen Fragebögen würde das wahrscheinlich nicht funktionieren. Da sind 250 MB bei yahoo schon besser.

Gruss
Wolfgang
Pius Maier Pius Maier Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab dir gestern meine gmx-email-adresse geschickt, aber noch keinen fragebogen erhalten...

leg'st auf meine erfahrungen keinen wert ;)
Georg Maximilian Falb Georg Maximilian Falb Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:>hab dir gestern meine gmx-email-adresse geschickt, aber noch keinen fragebogen erhalten...<<


habe heute wieder zusammengesammelt und verschickt. ich nehme stark an, dass diesmal auch deine adresse dabei ist...


bisher funktioniert die sache wirklich hervorragend....

ein großes dankeschön an alle, die hier mithelfen!!!

gruß georg maximilian
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
ihr könnt den Fragebogen hier downloaden:
http://www.finalfrontier.de/misc/Frageb ... grafie.doc
und dann an Maximilian zurücksenden:
georgmaximilian_falb@yahoo.de

Jens



Nachricht bearbeitet (17:43h)
Georg Maximilian Falb Georg Maximilian Falb Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielen liebe dank jens...

ich werd den link auch noch in andere foren stellen.

liebe grüße
georg maximilian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben