DSLR Vollformat Canon für Portrait und Lowlight

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
SP3.2 SP3.2 Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Li.Li 28.02.20, 11:21Zum zitierten BeitragDeswegen ist eine Augenerkennung für Portaitfotografie ein Segen. Von den o.g. Kameras besitz ihn nur die EOS R.die 5d4 doch auch (?)
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin ja mal auf die EOS 5R gespannt, die immerhin von Canon bestätigt wurde. Irgendwann demnächst ist wohl die offizielle Präsentation, zur Olympiade die Auslieferung. Preislich wahrscheinlich zumindest im ersten Jahr wieder jenseits von gut und böse...
https://www.canonrumors.com/canon-annou ... es-lenses/

Ach ja, eine EOS 6R ist ebenfalls auf dem Weg und wird im Sommer erwartet. Wahrscheinlich beide mit optischem Bildstabilisator im Gehäuse, der zusätzlich zu den IS in entsprechenden Objektiven funktionieren soll.
Li.Li Li.Li   Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: SP3.2 28.02.20, 19:45Zum zitierten BeitragZitat: Li.Li 28.02.20, 11:21Zum zitierten BeitragDeswegen ist eine Augenerkennung für Portaitfotografie ein Segen. Von den o.g. Kameras besitz ihn nur die EOS R.die 5d4 doch auch (?)
Nein, sie hat eine Gesichterkennung die mehr oder weniger gut funktioniert.
heink heink   Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
....und welche Kamera ist es jetzt geworden?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben