DSLR, DSLM, Bridge, Kompaktkamera oder Smartphone. Zukunft?

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 91 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
An den "subersiven": DER Hersteller, welcher "in die Zukunft sehen" kann, würde das sicher in vollem Umfang nutzen ;-)

Wir User kennen keine wirklichen "Fakten" noch wüssten wir diese sinnvoll zu Ende zu denken.
Dieser T. befasst sich tatsächlich mit "Wünschen und Spekulation".
Deine permanente Kritik hält die Leute mehr und mehr ab, sich zu trauen, etwas zu schreiben.
DU kennst übrigens die Zukunft am aller wenigsten. Sonst hättest du längst etwas sinnvolles geschrieben.

Darum weiterhin: Hier sind Wünsche und Spekulationen ausdrücklich erlaubt auch OHNE dass man die neusten Marktzahlen aus "den USA, Japan oder Timbuktu" kennt!
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 92 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: photo.subversive 02.01.20, 14:22Zum zitierten BeitragDas wird Dich sicher erleichtern, oder nicht? :-)))

Nein.
1. So ernst nehm ich dich nun auch nicht ;-)
2. Deine ganz persönliche Meinung zum Thema und der Entwicklung der Kameras bzw. was uns wohl in den nächsten 10-15 Jahren erwartet, hätte mich schon auch interessiert. Als Bereicherung einer Diskussion.
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 93 von 95
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe gerade eine interessante Nachricht aus Timbuktu (?) erhalten:
部份國家的政府試圖禁止某些修飾過度的廣告,並對廣告商施壓。例如英國廣告標準局曾下令禁止蘭蔻一則關於茱莉亞·羅勃茲的廣告,理由是照片中那毫無瑕疵的皮膚實在太不真實, 美國雜誌《封面女郎 (期刊)》也曾因為推出被認為誇大不實的廣告而遭政府禁止。
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 94 von 95
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wünsche mir: Eine Kamera, die mich reich und berühmt macht.
Ich erwarte: Weiter zunehmende Bedeutung der Software gegenüber der Hardware, damit verbunden eine immer schwerere Unterscheidbarkeit zwischen halbwegs echten und böswillig manipulierten Fotos, auch wenn mir das nicht gefällt.
ChristianD74 ChristianD74 Beitrag 95 von 95
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sowas ist schwierig in Fotoforen zu diskutieren, vor allem in der FC welches eher ein Rentnerstammtisch ist, und kaum neue Nutzer an sich binden kann, weil einfach der Informationsgehalt und der Community-Gedanke gegenüber anderen Foren deutliche Defizite aufweist.
Die Fotografie mit Systemkameras ist längst eine Nische bzw. war sie immer eine kleine Nische geblieben und die Entwicklung der Urlaubs- und Familienknipserei von kleinen analogen Kompaktkameras, Polaroid etc. zum Smartphone lief parallel daran vorbei.
Solche Foren, Social-Network-Nutzergruppen aber auch die alten Fotoclubs sind dann Blasen in denen der eintönige Widerhall eine besondere Wichtigkeit oder gar eine Allgemeingültigkeit vorgaukelt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben