Alternative: DJI Pocket 2

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pete_85 Pete_85 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nabend zusammen,

für outdoor Videoaufnahmen (Natur, keine Menschen oder Tiere) war der DJI Pocket 2 geplant.
Für mein Empfinden ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Man bekommt brauchbare Aufnahmen in bis zu 4K und hat durch das Gimbal recht ruckelfreie Aufnahmen.

Da ich mich aber in Gegensatz zu vielen anderen hier bestimmt eher zu den Anfängern zählen kann, möchte ich mir gerne mal euren Rat einholen.

Gibt es in einer ähnlichen oder etwas höheren Preisklasse wie der Pocket 2 Alternativen welche noch besser sind?
Gibt es welche die noch bessere 4k Videos machen und ebenfalls bestens stabilisiert sind?
Oder macht sich der Unterschied erst jenseits der 1500€ bemerkbar?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Grüße
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.techbook.de/techstyle/gadge ... n-cam-test
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben