Welcher RAW-Converter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 76 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: K.G.Wünsch 21.06.20, 08:31Zum zitierten BeitragWenn Du Cloud Dienste nutzen willst (wohlgemerkt Deine eigene Entscheidung, beim Foto-Abo zwingt Dich keiner dies auch zu tun) dann musst Du dem Cloud Betreiber auch die notwendigen Rechte einräumen. Die AGB von Adobe ist bei weitem harmloser als die der FC oder anderer Bilddienste oder gar Facebook. Also aufregen wo geboten, bei den AGB der Adobe Cloud ist das nicht er Fall!Ich will dir ja nicht widersprechen - deren Rechteanspruch ist aber sehr weitreichend. Für mich persönlich mag dass alles Latte sein - wem meine Bilder gefallen - von mir aus. Mein Brötchengeber sieht dass bezüglich seiner Produktbilder aber ganz anders.
Auch hier hast du zweifelsohne nicht unrecht - man muss ja nicht.
Dennoch finde ich den Preis für LR CC nicht unangemessen.
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 77 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jupp Kaltofen 22.06.20, 19:29Zum zitierten BeitragIch will dir ja nicht widersprechen - deren Rechteanspruch ist aber sehr weitreichend.

Sie sind genau das Minimum was einen sicheren Betrieb der Cloud ermöglicht. Denk daran, dass bei der Cloud auch eine Webpräsenz enthalten ist... Die FC dagegen hat umfassendere Anforderungen und obendrein vermurksen die die Bilder bzgl. Beschnitt und Kontrast in der Vorschau und das Recht haben die nicht eingefordert (wahrscheinlich weil viele das nicht gegeben hätten und daher die FC verlassen hätten), daher haben die es auch nicht - wenn mal jemand sauer auf die wird, der mit seinen Bildern Geld verdient, der könnte die bis auf’s letzte Hemd ausziehen!
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 78 von 78
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: K.G.Wünsch 22.06.20, 20:01Zum zitierten BeitragSie sind genau das Minimum was einen sicheren Betrieb der Cloud ermöglichtDie lieben Rahmenbedingungen - es bleibt abzuwägen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben