Welcher Druck?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
blauwiis1886 blauwiis1886 neu Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte gerne folgende 2 Bilder an die Wand hängen.

https://ibb.co/30Wh6t6
https://ibb.co/r3ZFCz2

Was würdet ihr mir für ein Material empfehlen? Für mich kommen Alu-Dibond, Acrylglas oder Gallery Print in Frage.
Anna Noway Anna Noway neu Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde mich für Alu-Dibond entscheiden, kommt aber immer darauf an, wo es hängen soll und was man sich optisch vorstellt.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Erste würde ich mir wegen des extrem ausgefressenen Himmels gar nicht an die Wand hängen!
Landschaftsfotografie-Pfalz.de Landschaftsfotografie-Pfalz.de   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Erste was ich meine Kunden frage:

Soll das Bild glänzend oder matt sein?
Diese Frage musst du auch erst für dich entscheiden. Dann erst kann man dir eine zielführende Auskunft geben.
Also? Was möchtest du haben?
blauwiis1886 blauwiis1886 neu Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Landschaftsfotografie-Pfalz.de 26.03.20, 09:10Zum zitierten BeitragDas Erste was ich meine Kunden frage:

Soll das Bild glänzend oder matt sein?
Diese Frage musst du auch erst für dich entscheiden. Dann erst kann man dir eine zielführende Auskunft geben.
Also? Was möchtest du haben?


Danke für eure Antworten. Ich würde glänzend bevorzugen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben