Wacom und CC PS Neue Version

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kessler Heinrich Kessler Heinrich   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo . Seit dem Upgrade auf die neuste Version CC Photoshop,funktioniert mein Wacom Induos 4 nicht mehr richtig, Speziell die Stift Einstellungen ( rechter Maus Klick Vergrößern/ Verkleinern - Hart / Weich gehen nicht mehr. Meine Frage ist, besteht diese Problem nur bei mir, oder geht es anderen auch so. Und wie Löse ich mein "Großes" Problem.Für Sachliche Hilfe bin ich Dankpaar. Danke Tschau
AT-Fotodesign AT-Fotodesign Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Heinrich,

hast du das Problem gelöst? Ich habe ähnliche Probleme mit Wacom und Photoshop CC 2019
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kessler Heinrich 02.11.18, 12:25Zum zitierten BeitragHallo . Seit dem Upgrade auf die neuste Version CC Photoshop,funktioniert mein Wacom Induos 4 nicht mehr richtig, Speziell die Stift Einstellungen ( rechter Maus Klick Vergrößern/ Verkleinern - Hart / Weich gehen nicht mehr. Meine Frage ist, besteht diese Problem nur bei mir, oder geht es anderen auch so. Und wie Löse ich mein "Großes" Problem.Für Sachliche Hilfe bin ich Dankpaar. Danke TschauSchon mal ein Treiber Update versucht?
Gruß, Christian
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Evt. hilft dir das
https://fstoppers.com/originals/wacom-a ... ate-331018

Mein Vorgehen wäre:
1. Treiberupdate (wenn vorhanden)
2. Neuinstallation des Treibers
3. Dinge aus dem obigen Link.

Gruß
sören
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
für MAC OS
https://www.wacom.com/de-de/support?gui ... Id=014-721
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben