ok Voting
5*
Das Trugbild
Peter Svetitsch
20.07.23
10
großes Kino
4*
Kreativer Prozess
artcornelius
05.07.23
19
wunderbar keativ
3*
Surreale Welten
aosa
22.07.23
84
gutes Handwerk
2*
Das Herz in der H…
Gudrun Rettenegge…
09.07.23
3
eine richtig gute Idee
1*
Spiegelbild mein…
flyfisherman2
05.07.23
6
große Idee und eigenes Handwerk
wünsche allen schönes Wochenende lg Silvia
5*

großes Kino
4*

wunderbar keativ
3*

gutes Handwerk
2*

eine richtig gute Idee
1*

große Idee und eigenes Handwerk
wünsche allen schönes Wochenende lg Silvia
Das Voting ist beendet, hier nun die Ergebnisse:
Herzlichen Glückwunsch an Davina02 zum ersten Platz und an die weiteren Gewinner:
Wunschdenken
Davina02
20.07.23
116
Ganz knapp auf dem zweiten:
"Mädels, wir kehr…
Mr. Bo
14.07.23
12
Dritter Platz:
[fc-foto:47525499]
Vierter Platz:
Surreale Welten
aosa
22.07.23
84
Fünfter Platz:
Das Trugbild
Peter Svetitsch
20.07.23
10
Vielen Dank für eure Teilnahme.
Hätte auch gerne das Punktesystem umgestellt, aber ich wollte ja nicht zu viel ändern ;-)
Nun freue ich mich auf das neue Thema von Angela.
Liebe Grüße
Linda
Herzlichen Glückwunsch an Davina02 zum ersten Platz und an die weiteren Gewinner:

Ganz knapp auf dem zweiten:

Dritter Platz:
[fc-foto:47525499]
Vierter Platz:

Fünfter Platz:

Vielen Dank für eure Teilnahme.
Hätte auch gerne das Punktesystem umgestellt, aber ich wollte ja nicht zu viel ändern ;-)
Nun freue ich mich auf das neue Thema von Angela.
Liebe Grüße
Linda
Herzlichen Dank an Linda für die vorzügliche Ausrichtung der Challenge und das interessante Thema. Herzlichen Glückwunsch an Angela zum ersten Platz und an alle Platzierten!
Über den dritten Platz habe ich mich sehr gefreut und danke allen, die mir Punkte gegeben haben!
Mein Dank auch an alle, die teilgenommen und damit die Challenge so lebendig gestaltet haben!
Über den dritten Platz habe ich mich sehr gefreut und danke allen, die mir Punkte gegeben haben!
Mein Dank auch an alle, die teilgenommen und damit die Challenge so lebendig gestaltet haben!
Herzlichen Glückwunsch Angela zum 1. Platz und Glückwunsch an die anderen Treppensteiger.
Es war ein schönes Thema, danke Linda.
Dann freue ich mich auf die nächste Challenge.
Liebe Grüße Ilona
Es war ein schönes Thema, danke Linda.
Dann freue ich mich auf die nächste Challenge.
Liebe Grüße Ilona
Ich freue mich sehr, dass euch mein "Wunschdenken" so gut gefallen hat. Vielen Dank an Linda für das schöne Thema und die souveräne Ausrichtung der Challenge. Mein Dank geht auch an alle, die mich mit Punkten bedacht haben. Glückwunsch auch alle Mitplatzierten: Mr. Bo, Misme, Aosa und Peter Svetitsch.
Werde ein neues Thema vorbereiten und hoffe auf zahlreiche Teilnahme, vllt. auch mal welche, die sich schon abgemeldet haben!
LG Angela
Werde ein neues Thema vorbereiten und hoffe auf zahlreiche Teilnahme, vllt. auch mal welche, die sich schon abgemeldet haben!
LG Angela
Glückwunsch euch allen! Danke an Linda, das war ein tolles Thema und hat Spaß gemacht.
Freue mich auf das nächste Thema :-)
LG Gudrun
Freue mich auf das nächste Thema :-)
LG Gudrun
Hier geht es gleich weiter, hoffe, das Thema gefällt:
https://www.fotocommunity.de/forum/bild ... t---445815
LG Angela
https://www.fotocommunity.de/forum/bild ... t---445815
LG Angela
Vielen Dank für die Punkte! Gratulation an die Siegerin und alle Mitplatzierten! LG Peter