Das Voting ist beendet. Das Ergebnis folgt sogleich. :-)
Das Ergebnis :
1. Platz
[fc-foto:47301228]
2. Platz
Rückzug der Eispr…
Anke Egelseer
16.04.23
56
3. Platz
Siehst du dieses…
Davina02
11.04.23
103
4. Platz
Reiche Ernte
Annerose Hüttl
14.04.23
55
5. Platz
[fc-foto:47268565]
Herzlichen Glückwunsch an alle fünf Siegerinnen : Coffy, Davina, Anke, Annerose und meine Wenigkeit.
Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und die schönen fröhlichen Bilder. Und ich bedanke mich auch für die Punkte zu meinen Bildern. Nun ist Coffy / Mali die neue Ausrichterin der Digiart Challenge und bin sehr gespannt, was sie sich ausdenken wird. LG Irene / Lorix
1. Platz
[fc-foto:47301228]
2. Platz

3. Platz

4. Platz

5. Platz
[fc-foto:47268565]
Herzlichen Glückwunsch an alle fünf Siegerinnen : Coffy, Davina, Anke, Annerose und meine Wenigkeit.
Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und die schönen fröhlichen Bilder. Und ich bedanke mich auch für die Punkte zu meinen Bildern. Nun ist Coffy / Mali die neue Ausrichterin der Digiart Challenge und bin sehr gespannt, was sie sich ausdenken wird. LG Irene / Lorix
Gratulation für die Plazierten!
LG Silvia
LG Silvia
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders Coffy zum 1. Platz.
Liebe Grüße Ilona
Liebe Grüße Ilona
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Coffy und die Mitplatzierten!
Vielen Dank an Lorix/Irene für die Begleitung und Ausrichtung der schönen Challenge.
Vielen lieben Dank auch an alle, die mein Bild mit Punkten bedacht haben.
Ich freue mich riesig über den 2. Platz.
Wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai.
LG Anke
Vielen Dank an Lorix/Irene für die Begleitung und Ausrichtung der schönen Challenge.
Vielen lieben Dank auch an alle, die mein Bild mit Punkten bedacht haben.
Ich freue mich riesig über den 2. Platz.
Wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai.
LG Anke
Ganz lieben Dank für die Punkte zu meinem Bild, ich habe mich mega gefreut. Leider ist mir entgangen, dass das Voting bis 19: 00 Uhr ging, ich dachte bis 20:00 Uhr . Sorry dafür.
Herzlichen Glückwunsch an allen Platzierten und nochmals ein herzliches Dankeschön.
LG Mali
Herzlichen Glückwunsch an allen Platzierten und nochmals ein herzliches Dankeschön.
LG Mali
Auch von Glückwunsch an die Gewinner. Hat wieder mal mega Spaß gemacht.
LG Gudrun
LG Gudrun
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr über meine Platzierung.
Vielen Dank an Irene für das tolle Thema und die souveräne Ausrichtung.
LG Angela
Vielen Dank an Irene für das tolle Thema und die souveräne Ausrichtung.
LG Angela
Vielen Dank an Lorix für die Ausrichtung der schönen Challenge und die gute Begleitung.
Einen herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und herzlichen Dank an alle, die mein Bild mit Punkten bedacht haben.
LG Misme
Einen herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und herzlichen Dank an alle, die mein Bild mit Punkten bedacht haben.
LG Misme
auch von mir herzlichen Dank für die Ausrichtung. Ich freue mich über meinen 4. Platz.