Mein Voting
Platz 1:
FREUNDE...
Mr. Bo
03.12.22
17
Platz 2:
Fräulein Einauge
03.12.22
25
Platz 3:
Der Weihnachtskug…
karlitto
24.12.22
15
Platz 4:
Der Tauchunterric…
Lorix
21.12.22
13
Platz 5:
Versunkenen in de…
fotofreund51
21.12.22
11
Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

5 Punkte
Die Jagd bei der…
Linda S. aus E.
04.12.22
27
4 Punkte
Auf Tauchstation
Davina02
08.12.22
80
3 Punkte
Der Tauchunterric…
Lorix
21.12.22
13
2 Punkte
Fräulein Einauge
03.12.22
25
1 Punkt
Evolution
karlitto
23.12.22
14

4 Punkte

3 Punkte

2 Punkte

1 Punkt

5 Punkte
FREUNDE...
Mr. Bo
03.12.22
17
4 Punkte
Die Jagd bei der…
Linda S. aus E.
04.12.22
27
3 Punkte
Der Weihnachtskug…
karlitto
24.12.22
15
2 Punkte
Fräulein Einauge
03.12.22
25
1 Punkt
Versunken
Monika St.
02.12.22
14

4 Punkte

3 Punkte

2 Punkte

1 Punkt

Liebe Freunde, das VOTING ist beendet. Das Ergebnis folgt in Kürze.
LG Peter
LG Peter
DAS ERGEBINS:
Sieger und mit großem Punktevorsprung:
FREUNDE...
Mr. Bo
03.12.22
17
2.Platz:
Die Jagd bei der…
Linda S. aus E.
04.12.22
27
3.Platz:
Versunkenen in de…
fotofreund51
21.12.22
11
[fc-foto:46971661]
Evolution
karlitto
23.12.22
14
Fräulein Einauge
03.12.22
25
4.Platz:
Auf Tauchstation
Davina02
08.12.22
80
5.Platz:
Der Tauchunterric…
Lorix
21.12.22
13
Gratulation an Mr. Bo und alle Platzierten! Das "Feld" war diesmal dicht beisammen - wie die Ergebnisse zeigen. Ich wünsche Euch noch ein gutes und kreatives Jahr 2023 und übergebe an Mr. Bo!
Liebe Grüße
Peter
Sieger und mit großem Punktevorsprung:

2.Platz:

3.Platz:

[fc-foto:46971661]

4.Platz:

5.Platz:

Gratulation an Mr. Bo und alle Platzierten! Das "Feld" war diesmal dicht beisammen - wie die Ergebnisse zeigen. Ich wünsche Euch noch ein gutes und kreatives Jahr 2023 und übergebe an Mr. Bo!
Liebe Grüße
Peter
Guten Morgen ihr Lieben,
es freut mich, dass die kleine Weihnachtsgeschichte mit den beiden Freunden so großen Anklang gefunden hat.
Gratulation an alle, die es auf das Treppchen geschafft haben und Dank an Peter für das interessante Thema und die bewährte Ausrichtung des Wettbewerbes.
Liebe Grüße
Bo
PS: gleich geht es weiter
es freut mich, dass die kleine Weihnachtsgeschichte mit den beiden Freunden so großen Anklang gefunden hat.
Gratulation an alle, die es auf das Treppchen geschafft haben und Dank an Peter für das interessante Thema und die bewährte Ausrichtung des Wettbewerbes.
Liebe Grüße
Bo
PS: gleich geht es weiter
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bo zum 1. Platz und an die anderen Gewinner.
Hat wieder viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächste Herausforderung.
Ein schönes neues Jahr wünsche ich.
LG Ilona
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bo zum 1. Platz und an die anderen Gewinner.
Hat wieder viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächste Herausforderung.
Ein schönes neues Jahr wünsche ich.
LG Ilona
Guten Morgen. Und herzlichen Glückwunsch an Mr. Bo, Karlitto, Fräulein Einauge und Davina. Danke an Peter S. für die perfekte Ausrichtung dieser Challenge. Ich freue mich sehr über den fünften Platz !!! Nun bin ich gespannt auf das neue Thema. LG Irene
Und hier geht es weiter
https://www.fotocommunity.de/forum/bild ... d---444901
https://www.fotocommunity.de/forum/bild ... d---444901
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Mr. Bo zur gewonnenen Challenge und allen Platzierten! Vielen Dank an Peter Svetitsch für das schöne Thema und die Ausrichtung, hat auch mir Spaß gemacht!
LG Angela
LG Angela
Herzlichen Glückwunsch an Mr. Bo zum verdienten ersten Platz und an alle anderen Platzierten. Ich freue mich sehr über den 2. Platz, ein großes Dankeschön an die Pünktchen Geber.
Und herzlichen Dank an Peter für das Ausrichten, es war eine sehr schöne Challenge!
LG Linda
Und herzlichen Dank an Peter für das Ausrichten, es war eine sehr schöne Challenge!
LG Linda
Glückwunsch an Mr. Bo und alle Platzierten, auch ich freue mich über den 3. Platz und die anderen Punkte.
Auf ein neues im neuen Jahr,
LG Karl
Auf ein neues im neuen Jahr,
LG Karl
Als erstes noch meine besten Wünsche zum neuen Jahr alles Gute und viel Gesundheit
Leider habe ich verpasst zu voten.
Aber Glückwünsche an den Sieger und den anderen. Besonderen Dank auch an jene, welche mich mit Punkten bedacht haben. Ich freue mich über Platz 3 sehr.
Leider habe ich verpasst zu voten.
Aber Glückwünsche an den Sieger und den anderen. Besonderen Dank auch an jene, welche mich mit Punkten bedacht haben. Ich freue mich über Platz 3 sehr.
Von mir auch herzliche Glückwünsche und Danksagungen!
LG
Gg
LG
Gg
Auch von mir herzliche Glückwünsche den Platzierten und allen ein gesundes Jahr 2023 mit vielen kreativen Ideen!