Voting - Digiart - Challenge 138 " Erbstück"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
fotofreund51 fotofreund51 Beitrag 16 von 54
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Voting

PLatz 1


Die Schatulle Die Schatulle Peter Svetitsch 23.09.18 9


Platz 2


Herbstimpression Herbstimpression birdy55 23.09.18 43


Platz 3


Ein Erbstück , Digiart Challenge 138 Ein Erbstück , Di… janne99 23.09.18 6


hoch diesmal sind so schöne Beitäge dabei, dass es benahe ungerecht erscheint, wem man auch mit Punkten bedacht hat. Ich finde es klasse, so viele wirkliche schöne Copmosings zu sehen. War im Urlaub, denke aber ich mache dann auch wieder mit. Wünsche euch noch ein sonniges WE
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 17 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Diesmal fällt mir die Entscheidung besonders schwer:

1.Platz -5 Punkte:

Erbfleck Erbfleck Elke Palmer 19.09.18 13


2.Platz - 4 Punkte:

zerrinnende erbstuecke zerrinnende erbst… Davina02 06.10.18 98


3.Platz - 3 Punkte:

Herbstimpression Herbstimpression birdy55 23.09.18 43


Liebe Grüße
Peter
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 18 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Glückwünsche an wen auch immer!
Das Ding gehört seit gestern 20:00 Uhr der Vergangenheit an und es hat Spaß gemacht, dabei zu sein, Danke für das tolle Thema, die allerherzlichsten Gratulationen an alle "Treppchensteher" usw. usf...
karlitto karlitto   Beitrag 19 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es diesmal punktlose Gewinner ;-))
Dorle F. Dorle F.   Beitrag 20 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, bin etwas verspätet, da wir hier im Wahlmodus gefangen waren und ich darüber hinaus, wohl Zeit und Raum vergessen habe :)

Wie dem auch sei, die Gewinner stehen fest und es sind so viele wunderbare Arbeiten dabei !
Herzlichen Dank allen, die sich inspirieren ließen und mit gemacht haben !

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !

Nun darf Birdy 55 die kommende Challenge ausrichten


1 Platz
Herbstimpression Herbstimpression birdy55 23.09.18 43

birdy55

2. Platz
Die Schatulle Die Schatulle Peter Svetitsch 23.09.18 9

Peter Svetitsch

3. Platz
Vaters Fußstapfen Vaters Fußstapfen Garrulus glandari… 06.10.18 20

Garrulus glandarius

Beste Grüße und einen schönen Wochenanfang !
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 21 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch! Es waren wunderschöne Arbeiten dabei. Danke auch an die, die meine "Kunstwerke" mit Punkten bedacht haben.
Ich freue mich auf eine neue Aufgabe und hoffe, dass ich die Zeit finden werde, sie anzugehen.
Danke für die Challenge.
LG Elke
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 22 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an birdy55 und Garrulus glandarius und vielen Dank an Dorle F. und alle die für mein Bild gevotet haben!
Liebe Grüße
Peter
Apocat Apocat   Beitrag 23 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hm, merkwürdige Challenge diesmal. Und merkwürdiges Ergebnis, jedenfalls was den ersten Platz betrifft. Was an dem Bild ist jetzt DigiArt bzw. ein Composing? Aus welchen Einzelteilen besteht es?

Ich bin ja noch nie dafür gewesen, für jeden Fitzel einen sog. Bildnachweis zu erbringen. Es ist mir auch egal, ob es "fremde" oder "eigene" Bildbestandteile sind, die da verbastelt werden, aber ob übehaupt welche und wie viel einzelne und unterschiedliche Bestandteile so einer Arbeit zugrunde liegen, das interessiert mich schon. An irgend etwas muss man ja die Leistung festmachen können, und in diesem Fall fällt mir das schwer ...

LG, Ulrike

P.S.:
Birdy55, nichts für ungut. Ich will dein Bild nicht schlechtmachen! Ich finde es sehr, sehr schön, wüsste nur gerne, wie es zustande gekommen ist. Die zweiten und dritten Plätze haben jeden Bildbestandteil minutiös aufgelistet, da sieht man einfach, welche Arbeit darinsteckt, und man kann sich ein Urteil bilden. Dein Bild könnte - theoretisch!!! - auch ein schönes Foto mit einem ausgetauschten Hintergrund sein. Also, nimm mir meine Einwände bitte nicht übel, auch nicht, dass ich so spät mit meinem Einwand komme. Normalerweise hätte sich hier die Challenge-Ausrichterin (rechtzeitig) kümmern müssen ...

LG, Ulrike
Dorle F. Dorle F.   Beitrag 24 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ulrike
finde ich jetzt nicht besonders nett, dass Du nach Beendigung der Challenge jetzt so derbe nachtrittst.
Was an dem Thema der Challenge "merkwürdig" sein soll , erschließt sich mir ebenfalls nicht. Vielleicht liest Du noch einmal die Kriterien unter https://www.fotocommunity.de/digiart/13 ... ecke/20598 und danach haben sich meines Erachtens alle gerichtet und zwar mit sehr schönen Arbeiten.
Ich bin hier kein "Richtmeister" und soviel Vertrauen habe ich in meine Mitpixler, dass diese andere Arbeiten objektiv beurteilen können. Ebenso solche zu erkennen, die u.U. vom gewünschten Thema abweichen.
Wenn es um Fragen der individuellen Bearbeitungstechniken geht, wird Dir Birdy55 gewiss gerne Auskunft geben, per PN oder hier.
Vielleicht magst Du ja bei der nächsten Challenge mitwirken ?
MFG
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 25 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Ulrike, hab doch gleich gewußt, wer da schreibt ... hihi

Ich denke, du hast recht. Ich hab auch nicht richtig hingeschaut.
Aber was solls? Wer nicht mitmacht, darf gar nicht rummeckern ;-)
Es hat eben noch nie jemand den Begriff "Composing" 100-prozentig scharf definiert.

@ Birdy: lass uns teilhaben. Wie hast du's gemacht? Dass du die nächste Challenge ausrichten darfst, wird dir niemand nehmen.

@Ulrike: Ich hoffe sehr, dass die Zeiten vorbei sind, an die wir uns beide gut erinnern können.
Die Challenge ist ein Spiel, das gelegentlich zur Nachsicht aufruft.

Sagt die altersmilde
Janne
Gerlinde Weninger Gerlinde Weninger   Beitrag 26 von 54
1 x bedankt
Beitrag verlinken
herzlichen glückwunsch den podestplätzen!
Pà Blasha Pà Blasha   Beitrag 27 von 54
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dorle F. 14.10.18, 23:49Zum zitierten BeitragHallo Ulrike
finde ich jetzt nicht besonders nett, dass Du nach Beendigung der Challenge jetzt so derbe nachtrittst.
Was an dem Thema der Challenge "merkwürdig" sein soll , erschließt sich mir ebenfalls nicht. Vielleicht liest Du noch einmal die Kriterien unter https://www.fotocommunity.de/digiart/13 ... ecke/20598 und danach haben sich meines Erachtens alle gerichtet und zwar mit sehr schönen Arbeiten.
Ich bin hier kein "Richtmeister" und soviel Vertrauen habe ich in meine Mitpixler, dass diese andere Arbeiten objektiv beurteilen können. Ebenso solche zu erkennen, die u.U. vom gewünschten Thema abweichen.
Wenn es um Fragen der individuellen Bearbeitungstechniken geht, wird Dir Birdy55 gewiss gerne Auskunft geben, per PN oder hier.
Vielleicht magst Du ja bei der nächsten Challenge mitwirken ?
MFG


Ich denke, die Ulrike ist nur traurig, weil Sie nichts geerbt hatte,
nicht mal ein Pflichtteil :-))

Glückwunsch an Alle die Ihre Arbeiten eingestellt hatten !
Hab sie mir gerne angeschaut.
Greetings Blasha
Davina02 Davina02   Beitrag 28 von 54
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an birdy55, Peter Svetitsch, Garrulus glandarius und natürlich an Dorle F. für das Thema und die Ausrichtung.

LG Angela
Apocat Apocat   Beitrag 29 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dorle F. 14.10.18, 23:49Zum zitierten BeitragHallo Ulrike
finde ich jetzt nicht besonders nett, dass Du nach Beendigung der Challenge jetzt so derbe nachtrittst.
MFG


Derbe nachzutreten, wie es ausdrückst, war nicht meine Absicht, und ich denke das habe ich auch nicht. Die von mir gestellten Fragen waren berechtigt und sind es immer noch. Was ich mir vielleicht vorwerfen lassen muss, ist, dass ich erst nach Beendigung der Challenge hier damit ankomme. Okay, das hätte besser laufen können.

Bei der Challenge habe ich schon öfter mitgemacht und werde es bestimmt auch wieder tun, sofern mir zum jeweiligen Thema etwas einfällt. Und wie immer werde ich mich auch dann wieder an die ausgeschriebenen Regeln halten, egal ob sie mir persönlich gefallen oder nicht.

@Janne:
Du brauchst tatsächlich einen "100%ig" definierten Begriff, was ein Composing ist? Na dann.
Und welche "Zeiten" meinst du? Wenn man in den jetztigen Zeiten keine begründete Kritik an was auch immer hier anbringen darf, dann scheinen diese von dir angesprochenen Zeiten wohl doch die besseren gewesen zu sein. Ich habe nie gemeckert um des Meckerns willen und werde das auch künftig nicht tun ...

LG, Ulrike
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 30 von 54
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Es waren schöne Arbeiten dabei.
Ulrike, du hast nicht mitgemacht dafür aber rummeckern.
Wie schön, dass es immer solche Leute gibt.

LG Annemarie
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben