Voting: DigiArt-Challange 147 "Schirm"

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 31 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ist das neue Thema:

Ausschreibung Digiart-Challenge 148 - "DER KOPF" Ausschreibung Dig… Peter Svetitsch 18.08.19 3


Genaueres hier:
https://www.fotocommunity.de/forum/bild ... 1#p6542301
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 32 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Peter und alle Nachplatzierten! Danke für die tolle Challengeidee und die wundervollen Bilder!
LG Elke
Coffy Coffy Beitrag 33 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sage auch herzlichen Dank für die Punkte zu meinem Bild. Und ich entschuldige mich das ich nicht zum Voten gekommen bin. Besuch und viel Arbeit haben mich so in Beschlag genommen das mir die Zeit durch die Finger rannte.
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und natürlich an allen die mitgemacht haben, es waren viele wunderbare Bilder dabei.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben