Voting 157. DigiArt Challenge - Der Mond

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Davina02 Davina02   Beitrag 31 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das freut mich total! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Platzierten: karlitto, Peter Svetisch und aosa. Das war eine äußerst entspannte Challenge, die Elke ganz souverän mit viel Engagement geführt hat. Vielen Dank dafür und auch für das tolle Thema. Es hat viel Spaß gemacht und hoffe sehr, dass auch mein Thema bei euch gut ankommt.

LG Angela
Davina02 Davina02   Beitrag 32 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier geht's zum neuen Thema:
https://www.fotocommunity.de/forum/bild ... t---439347
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 33 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation, liebe Angela. Du hattest wieder mal den richtigen Weg eingeschlagen. Der Abstand zum 2. Platz sagt sehr viel.Gratulation auch allen Platzierten.
Freu mich auf die neue Aufgabe. Vielleicht schaffe ich's, dieses Mal wieder dabei zu sein.
LG Janne
karlitto karlitto   Beitrag 34 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So groß war der Abstand zum 2. Platz noch nie ;-) Ist aber auch ein starkes Bild, mein Glückwunsch Angela. Ganz stark auch die problemfreie und zeitnahe Ausrichtung von Elke und an alle, die schöne Bilder eingestellt hatten. Das neue Thema ist interessant, habe aber keine Ahnung was ich machen soll, aber das ist ja am Anfang immer so ...
LG Karl (karlitto)
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 35 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Siegerin Angela, alias Davina, und alle Platzierten!
Freu mich schon aufs nächste thema........
LG Anke
Monika St. Monika St.   Beitrag 36 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation den Platzierten!

Danke auch für die Pünktchen zu meinen drei Bildern!
LG Monika
Pà Blasha the sea wolf Pà Blasha the sea wolf   Beitrag 37 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zuerst meinen herzlichen Glückwunsch für das tolle Thema von Elke Palmer ! Gut gemacht !
Meine Glückwünsche gelten aber auch für die 5 Gewinner, das habt Ihr klasse umgesetzt.
Danke auch an die Wähler, die mich (Bzw. mein Bild) mit Punkten bedacht haben.
Greetings Blasha
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 38 von 41
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Gratulation an Angela und meine Mit-Platzierten! Und vielen Dank für Eure Punkte für meine Bilder. Es waren diesmal wieder sehr viele starke Beiträge; ich glaube überhaupt, dass sich die Durchschnitts-Qualität der Arbeiten in den letzten Jahren gesteigert hat. Früher war die Streuung viel größer und es gab nur wenige wirklich Gute. Ich denke, wir haben im Rahmen der Challenges auch viel voneinander gelernt.
Liebe Grüße
Peter
mowei mowei Beitrag 39 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir sehr herzliche Gratulation an die fünf Gewinner und ein Dankeschön für die Bewertungspunkte zu meinen Bildern "Die beste Position" und "Mondballspiele". LG Monika
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 40 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Congratulations!
Maria J. Maria J.   Beitrag 41 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Angela (Davina)
und all die anderen Treppchensteher*innen ..!
Das war ein tolles Thema ...
und auch das neue klingt sehr vielversprechend .. :-)
LG Maria
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben