Voting 153. Digiart-Challenge "Aus Stein"

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lorix Lorix   Beitrag 31 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwünsche an alle Gewinner- wohlverdient !!! Freue mich auch schon auf die nächste Runde.
War ein tolles Thema.
Lorix
artcornelius artcornelius   Beitrag 32 von 43
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle Plazierten ! Schön, ich bin immer ganz froh, wenn der Kelch an mir vorbei geht, weil es immer ein Stress ist ein neues Thema zu finden, und das möglichst vielfältig und das relativ stark ist ! ;-) Ich habe eigentlich eher den Spaß am Machen, die Bewertungen ziehen eher runter....aber das liegt aber auch an der eingeschränkten Kommunikationsform, (die eher sehr verknappt erscheint). Ich engagiere mich gerne, wenn ich mich wohlwollend in die Gruppe eingebunden fühle, das ist hier noch etwas verbesserungswürdig ! ;-)
HG Cornelius
hajosch hajosch Beitrag 33 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
glückwunsch an alle plazierten!

einen extra dankeschön an Davina02 ( Angela ) für die ausrichtung.
hans
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 34 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Coffy, an alle Platzierten und Bepunkteten! Ihr habt wundervolle Bilder zu einem ganz tollen Thema erstellt!
Ich freue mich schon auf das nächste Thema und hoffe, dass ich etwas mehr Zeit dafür habe als im Februar.
LG Elke
Willmann Stefan Willmann Stefan   Beitrag 35 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche an alle Platzierten. Es war schön, dabei zu sein! Nach der Challenge ist vor der Challenge...
Ein besonderer Dank auch an Davina02 für die Ausrichtung und die damit verbundene Arbeit!

LG Stefan
Linda S. aus E. Linda S. aus E.   Beitrag 36 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Platzierten, ganz viele auch an Coffy für den ersten Platz!!
Freue mich sehr über den 4ten, die Challenge hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)

Und vielen Dank an Angela für das fantastische Thema, die Betreuung und die Bereitstellung ihres Fotomaterials.

LG Linda
Ilonka 02 Ilonka 02   Beitrag 37 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte mich auch noch herzlich bei Angela bedanken, für das tolle Thema und Ausrichtung, der Challenge.
LG Ilona
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 38 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hui, vergessen zu Werten.
Nun gut, Glückwunsch an alle Gewinner. Gute Werke gab es auch viele zu bewundern.
Es war auch schön wieder eine Vorlage
gehabt zu haben. Ich finde das ist schön zu sehen, wie jeder andere Teilnehmer sie auf seine Weise
einbindet. Bis bald und schönes Wochenende LG Silvia
Holger L Holger L   Beitrag 39 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Angela für das tolle Thema bedanken. Hat mich glatt dazu gebracht, mal mitzumachen statt nur zuzuschauen :-)
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 40 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab leider das Voting verpasst, es war ja früher als üblich.. Herzlichen Glückwunsch an alle "Gewinner". Wie immer ist das jetzt nach dem Voting der zweit spannendste Moment, wenn auf das nächste Thema gewartet wird.
Wo ist Coffy ? Gibts bei dir auch Faschingsferien ?
;-)
Coffy Coffy Beitrag 41 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Punkte und lieben Kommentare zu meinem Bild. Es war meine bisher aufwendigste Arbeit die sich am Ende dank euch gelohnt hat. Vielen lieben Dank euch allen!!!!!!!

@ Janne Jahny
Mich hat gestern eine böse Wespe in den Zeh gestochen als ich den Fuß in den Pool steckte, solche starken Schmerzen hatte ich von einem Wespenstich noch nie.

@Cornelius
Herzlich Willkommen in unserer Pixel Gemeinde. Ich hoffe das ich ein Thema finde das dich anspricht und dich zum mitmachen bewegt :) Wenn du Fragen oder Hilfe brauchst kannst du ja im dazugehörigen Thread fragen, ich bin sicher das dir geholfen wird.

LG Mali
Ilonka 02 Ilonka 02   Beitrag 42 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mali,
oh das hört sich echt fies an. Ich wünsche dir gute Besserung.
Viele Grüße Ilona
Coffy Coffy Beitrag 43 von 43
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke liebe Ilona, es geht schon wieder viel besser!

Hier ist auch schon das neue Thema:)

https://www.fotocommunity.de/forum/bild ... t---438304
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben