Voting 117. Digiart Challenge Fabelwesen Pferd

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gozi Gozi   Beitrag 31 von 50
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier meine Wertung viele Hätten Pkt verdient aber wie immer nur 5 sind Wählbar.

5 Pkt
Das ultimative Springpferd Das ultimative Sp… Peter Svetitsch 12.12.16 27


4 Pkt
Die Begegnung Die Begegnung fotofreund51 07.12.16 21


3 Pkt
Hippocat Hippocat Momo Schramm 22.12.16 8


2 Pkt
Ritt auf dem Hippogreif Ritt auf dem Hipp… Davina02 10.12.16 55


1 Pkt
[fc-foto:38984369]



War schöne Challenge und hat Spass gemacht .
Dann mal guten Rutsch nach 2017 und Gespannt auf nächste Challenge warte.

Lg Alex/Gozi
nature and MoRe nature and MoRe   Beitrag 32 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, dann wollen wir mal ...

Viele interessante Beiträge waren dabei, und die Auswahl und Bewertung fällt mir wirklich schwer.
Am liebsten würde ich noch einige weitere Arbeiten bewerten, muss mich aber leider für "nur" 5 Beiträge
entscheiden.
Nach einigem Hin- und Herschieben ist hier nun mein Voting zur 117. DigiArt-Challenge:

1. Platz (5 Punkte):

Pegasos Pegasos Der Köpenicker 09.12.16 10


2. Platz (4 Punkte):

[fc-foto:39011099]


3. Platz (3 Punkte):

little creatures little creatures Linda S. aus E. 11.12.16 19


4. Platz (2 Punkte):

flugversuch flugversuch Davina02 03.12.16 59


5. Platz (1 Punkt):

Der Herbstschimmel Der Herbstschimme… Linda S. aus E. 22.12.16 30


Die Challenge hat wieder viel Spaß gemacht. Ich wünsche allen hier viel Glück.

VlG Monika
Dorle F. Dorle F.   Beitrag 33 von 50
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wertung

Platz 1 5 Punkte
http://www.fotocommunity.de/photo/die-b ... 1/38983554

Platz 2 4 Punkte
http://www.fotocommunity.de/photo/littl ... e/38999265

Platz 3 3 Punkte
http://www.fotocommunity.de/photo/neuzu ... h/38988958

Platz 4 2 Punkte
http://www.fotocommunity.de/photo/dream ... s/38984565

Platz 5 1 Punkt
http://www.fotocommunity.de/photo/flugv ... 2/38964464
Reimund List Reimund List   Beitrag 34 von 50
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Die 5 Ersten von mir:

1. Platz 5 Punkte
Herr Abgeodneter Herr Abgeodneter aosa 17.12.16 15
2. Platz 4 Punkte
Die Begegnung Die Begegnung fotofreund51 07.12.16 21
3. Platz 3 Punkte
Fabelwesen :Pegasus Fabelwesen :Pegas… Gozi 12.12.16 18
4. Platz 2 Punkte
Das ultimative Springpferd Das ultimative Sp… Peter Svetitsch 12.12.16 27
5. Platz 1 Punkt
Alter Esel zum Mitreisen gesucht Alter Esel zum Mi… Martin Rodan 18.12.16 18


der beste möge gewinnen Guten Rutsch!
Uwe Garz Uwe Garz   Beitrag 35 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
leider hatte ich keine Zeit aktiv teil zu nehmen, möchte aber auf die Abstimmung nicht verzichten.


5 Punkte

Centaur-s Centaur-s mtuyb 06.12.16 12

4 Punkte

Der Herbstschimmel Der Herbstschimme… Linda S. aus E. 22.12.16 30

3 Punkte

Alter Esel zum Mitreisen gesucht Alter Esel zum Mi… Martin Rodan 18.12.16 18

2 Punkte

Frisch vom Friseur ... Frisch vom Friseu… Schatzsucherin 19.12.16 12

1 Punkt

Pegasos Pegasos Der Köpenicker 09.12.16 10


Kommt alle gut ins neue Jahr
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 36 von 50
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Na, dann will ich mich mal sputen, zu viele Baustellen und kaum Zeit. Aber Voting muss sein:

5 Punkte:

Die Begegnung Die Begegnung fotofreund51 07.12.16 21


4 Punkte:

Ritt auf dem Hippogreif Ritt auf dem Hipp… Davina02 10.12.16 55


3 Punkte:

Turbinius, der Lockenprächtige ... Turbinius, der Lo… Schatzsucherin 18.12.16 17


2 Punkte

Zauberwald Zauberwald aosa 12.12.16 14


1 Punkt

[fc-foto:39008199]

Peters Springpferd gewinnt sowieso, auch ohne meine Punkte.
Ich finde, es gibt einen großen Unterschied zwischen den Werken, die eine 3D-Software oder das Rendern zur Verfügung haben zu den "einfachen" Kompositionen. Da werden Diejenigen, die "nur" gephotoshopt sind, niemals hinkommen. Jedenfalls nicht bzgl. der technischen Qualität.

LG und einen guten Rutsch in ein (hoffentlich angenehmeres) Neues Jahr
Janne
Martin Rodan Martin Rodan   Beitrag 37 von 50
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Janne Jahny 30.12.16, 19:20Zum zitierten BeitragIch finde, es gibt einen großen Unterschied zwischen den Werken, die eine 3D-Software oder das Rendern zur Verfügung haben zu den "einfachen" Kompositionen. Da werden Diejenigen, die "nur" gephotoshopt sind, niemals hinkommen. Jedenfalls nicht bzgl. der technischen Qualität.

Ich würde das so nicht unterschreiben wollen, sondern vertrete die Ansicht,
dass eine gut gemachte Montage (gepaart mit einer entsprechenden Bildidee), es immer mit einem Rendering aufnehmen kann.
Man muss dafür natürlich auch eine gehobene Umsetzungsqualität erbringen, aber das betrifft sowohl eine Montage, eine Malerei/Zeichnung, oder ein Rendering.
Für das, was nach heutigen Mitteln umsetzungsmäßig möglich ist,
spielen wir Alle hier in der Digiart-Challenge noch auf einem niedrigen Niveau.
(Was nicht als Klage oder Vorwurf, sondern als Tatsache zu sehen ist)
Davina02 Davina02   Beitrag 38 von 50
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Die 117. Digiart-Challenge ist nun beendet, die Sieger stehen fest:

1. Platz

Das ultimative Springpferd Das ultimative Sp… Peter Svetitsch 12.12.16 27


2. Platz

Die Begegnung Die Begegnung fotofreund51 07.12.16 21


3. Platz

Fabelwesen :Pegasus Fabelwesen :Pegas… Gozi 12.12.16 18


4. Platz

Alter Esel zum Mitreisen gesucht Alter Esel zum Mi… Martin Rodan 18.12.16 18


5. Platz

Ritt auf dem Hippogreif Ritt auf dem Hipp… Davina02 10.12.16 55


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vor allem an Peter, der nun das nächste Thema vorgeben darf. Ich freue mich über meinen 5. Platz!
Ich wünsche dem FC-Team und allen Nutzern einen guten Rutsch und alles Gute für 2017! Freue mich auch im nächsten Jahr auf viele kreative Bildideen!

LG Angela
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 39 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank an alle, die mein Roboterpferd auf das Podest gehoben haben. Großen Dank auch an Angela (Davina02) für die Ausrichtung der Challenge und ihr reizvolles Thema!
Werde mich bemühen, spätestens nach Silvester ein neues Thema vorzustellen.

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche Euch Gesundheit und Frieden!
Peter
Reimund List Reimund List   Beitrag 40 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Peter und an alle Platzierten in dieser Challenge!
Angela du hast die Sache vorbildlich moderiert, danke dafür.

Allen ein gesundes, besseres Neues Jahr! Das Alte war besch...eiden.
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 41 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch, vor allem an Peter für den verdienten Sieg. Natürlich auch Gratulation an die anderen Platzierten sowie ein Daumen hoch für alle, die mitgemacht haben. Danke an Davina für
die Vorlage. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch !
L G Elke
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 42 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an alle Gewinner der Challenge und ein kreatives neues Jahr für uns alle!
Ich bin schon gespannt, wie's weiter geht... :-)
Gozi Gozi   Beitrag 43 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an die gewinner allen voran an Peter und nun guten Rutsch euch allen und schon gespannt bin was uns serviert wird als neue Challenge dann .

VG Alex/Gozi
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 44 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wow ich bin gebügelt über den Platz 2 und freue mich wahnsinnig darüber!
Meine Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
Es war ein klasse Thema und nun wieder auf ein Neues.

Frohes neues Jahr allen und
mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Allen voran Frieden für die Welt!
Lg Silvia



I
Linda S. aus E. Linda S. aus E.   Beitrag 45 von 50
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch an die verdienten Sieger der Challenge und vielen Dank an Angela für ihre Vorlage und die Moderation! Hat Spaß gemacht und auch ich freue mich schon auf das nächste Thema.
Wünsche allen einen guten Start ins nächste Jahr!!
LG Linda
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben