Viewnx-i auf mac os

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
devite devite   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Catalina funktionierte mein Viewnx-i nicht mehr. Ich habe es dann auf dem Mac entfernt und wollte es vor ein paar Tagen neu laden. Jetzt klappt nicht mal mehr die Insatllation richtg. Angeblich lädt der Mac das Programm von der Nikon Homepage und auch das Installationsprogramm wird startet und meldet auch die Fertigstellung, aber ViewNX ist nicht zu finden.

hat jemand eine ähnliche Erfahrung?
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Welches View nx Version genau meinst du?
Hier due Liste der mit Catalina kompatiblen Versionen
https://www.nikonimgsupport.com/eu/BV_a ... =1&lang=de
Zuletzt geändert von Sören Spieckermann am 28.07.20, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
devite devite   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ViewNX-i!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben