Vektorgrafik

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
petra-gieser petra-gieser neu Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie erstelle ich denn bitte eine Vektorgrafik? Ich würde mich freuen wenn Ihr mir hilft welches Programm das beste dazu ist.

Beste Grüße

[Link-Administrativ entfernt]
Administrativ geändert am 09.01.20, 06:46.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Adobe Illustrator zum Beispiel
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: petra-gieser 08.01.20, 22:33Zum zitierten Beitrag das beste dazu ist

Kommt ganz auf deine Anforderungen und Randbedingungen an.
Für mich persönlich ist Affinity Designer hie vorne. Asu dem einfachen Grund das ich die Funktion nur sehr selten nutze, ich nur einfach Dinge mache und daher etwas wie Adobe Illustrator preislich und funktional zu überdimensioniert ist.
T ST T ST Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Inkscape wäre eine kostenlose Alternative. Das beste, was man für diesen Preis bekommen kann.

Grüße Thomas
Holger L Holger L Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sören Spieckermann 09.01.20, 06:48Zum zitierten BeitragKommt ganz auf deine Anforderungen und Randbedingungen an.

Absolut. Für einfache Grafiken oder zum Ausprobieren lohnt sich ein Blick hierauf: https://vectr.com/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben