Unscharfe Bilder in RAW Vorschau

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
vinny07.89 vinny07.89 neu Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem bei der Bearbeitung meiner RAW's, alle Bilder die ich bearbeiten möchte scheinen in der Bildvorschau aller jeweiligen Programmes unscharf in der eingepassten Ansicht zu sein. Exportiere ich die Bilder als Jpeg oder zoome ich hinein sind sie wieder gestochen scharf.

Ich habe das Problem bereits in dem Anfänger Thread beschrieben, jedoch glaube ich das es hier besser aufgehoben ist. Insofern das als doppelposting gilt sagt mir bitte wie ich den Beitrag hier her verschieben kann, bin noch relativ neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, danke! ;)

https://www.fotocommunity.de/forum/anfa ... 0---437140

Hat einer schon mal ähnliche Probleme gehabt oder kennt eine mögliche Ursache dafür ?

Ich wäre euch unendlich dankbar, das beschäftigt mich inzwischen sehr lange aber ich finde einfach keine Lösung. :/


Beste grüße aus dem Norden =)
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Admin, bitte Doppelpost zusammen führen...

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben