Transparenzen im Druck

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
one.view.photo one.view.photo neu Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ich muss für den Druck etwas vorbereiten und habe eine rote Wolke auf schwarzem Hintergrund. Die transparenzen sind natürlich unterschiedlich am Rand der Wolke und genau hier entsteht eine Art weißer Schatten, der im Druck dann natürlich auch sichtbar wäre. Die Wolke habe ich selbst im PSD erstellt.

Wie kann ich das abspeichern, so dass dieser weiße Schatten nicht erscheint?
Johann Grasser Johann Grasser Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das kann alles mögliche sein. Maske zu weit, falsche Ebeneneinstellung. Stells uns doch mal zur Verfügung:

daten-transport.de
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PDF-X3 oder X4?
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Saxa loquuntur!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben