Spiegelung von Fensterscheibe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Bild-Bearbeiter hier in der Community,

vielleicht gibt es doch noch eine Lösung für folgende Herausforderung.

Das Foto, welches ich eingestellt habe unter dem Bild-Upload, ist nur ein kleiner
Ausschnitt. Es soll hier nicht um das ganze Foto, oder um Qualität gehen, sondern ich suche eine effiziente
Lösung mit z.B. Photoshop CC oder Lightroom CC (neuste Versionen) die Reflektionen und Farbstiche
auszubügeln. Etwas herumprobiert mit Sättigung, Gradation oder Farbbalance hatte ich schon, aber keine
befriedigenden Ergebnisse erreicht. Vielleicht gibt es ja doch eine erfolgversprechende Möglichkeit ?

Gruß und Danke, Fabiano

https://www.bilder-upload.eu/bild-3814b ... 2.jpg.html
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.bilder-upload.eu/bild-9eca1 ... 0.jpg.html

ich dachte du möchtest die Korrekturen selbst machen. Dafür hättest du keinen zweiten Aufruf starten müssen...klare Worte hätten auch genügt
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Johann,

ja ich wollte es selbst machen und daraus lernen. Ich hatte nur keine guten Ergebnisse mit den Tips bisher heraus bringen können. Toll gemacht deine Korrektur, werde mich weiter daran versuchen, vielleicht komme ich bald auch an dein Ergebnis heran.

Fabiano
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben