Scan-o-grafie

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Pichler Christian Pichler   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie stelle ich eine Scan-o-grafie von einem Einzelobjekt, bei dem der Hintergund einige cm von der Glasplatte entfernt ist, so her, dass der Hintergund auch noch einigermassen gut aussieht?
Christian
Tom Schulte Tom Schulte Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bau dir aus weißem karton einen kasten, den du über das zu scanende objekt stülpst. geht hierbei nur um die reflexion des scannerlichtes. tiefenschärfe kannst du nicht wirklich erwarten.
MfG TOM
Christian Pichler Christian Pichler   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf Tiefenschärfe habe ich nie gehofft, das war mir klar, aber der Tipp mit dem Karton ist genau das, was ich gesucht habe!
Danke!
Christian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben