Reimport in Lightroom nach Bearbeitung in PS

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hagen Henke Hagen Henke Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich ein Bild aus Lightroom Classic 12.4 an Photoshop übergebe und bearbeite und dann in PS sichere, wird es automatisch in Lightroom neu importiert. Das klappt gut, aber die bearbeitete Variante und das Quellbild werden weit hinten im Album importiert, und nicht an ihrer Quellstelle. Bis vor Kurzem hat es geklappt. Woran könnte es liegen?
Mc Koy Mc Koy   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie hast du die Sortierung in LR generell eingestellt?

Gruß
Markus
Hagen Henke Hagen Henke Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe die Sortierung nie verändert, es wird also nach Aufnahmedatum sortiert. Wo könnte ich es verändern? Ich finde über Google hier keine Antwort. Ich habe aber eine Vermutung, nämlich dass mein Problem dadurch zustande gekommen ist, dass ich einzelne Bilder von Hand verschoben habe. Mitlerweile klappt es wieder. Vielleicht war Speichermangel beim Arbeitsspeicher die Ursache.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben