Raw Indoor Endergebnis

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
altae altae   Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dem kann ich nur zustimmen. Heutige Kameras leisten zwar einiges, ein Portrait bei ISO 6400 ist dann aber doch etwas viel verlangt. 1/200 als Verschlusszeit sollten normalerweise völlig ausreichen für scharfe Ergebnisse. Und wenn sich die Kinder mal schenller bewegen, gehst du eben auf 1/400 oder 1/500. Aber mehr ist hier sichrlich nicht nötig.

Rechnung: Von 1/2000 runter auf 1/250 sind 3 Blendenstufen, wenn du also die ISO Zahl entsprechend reduzierst, sind das bei gleicher Helligkeit ISO 800. Und schon bist du in einem Bereich, in dem du qualitativ gute Fotos bekommst.

Sport Modus, Portrait Modus etc. sind für die Katz. Eigne dir das nötige Wissen bezüglich Blende, Verschlusszeit und ISO an und arbeite entweder im Blendenprioritäts- oder Verschlussprioritätsmodus. Alternativ kannst du natürlich auch im manuellen Modus arbeiten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben