Probleme mit HDR bei LR6

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
loetilein loetilein Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe fc,

habe seit ein paar Tagen mit dem Zusammenfügen von HDR`s in LR6 Probleme. Bis zum Auswählen der 3 Fotos und anklicken der Vorschau läuft alles normal. Dann arbeitet LR6 gewohnt langsam und zeigt mir in der Vorschau dann aber nicht ein HDR aus den 3 Bildern an sondern immer nur das richtig belichtete Bild von den dreien.

Hatte erst gedacht, dass es nur ein Anzeigeproblem ist und habe auf "HDR zusammenfügen" geklickt. Dann erstellte mir LR6 auch ein Bild im dng Format aber es ist immer wieder nur das völlig identische Bild des optimal belichteten Bildes von den dreien.

Habe mit dem selben Rechner und dem Programm zuvor immer top HDR`s erstellt.

Hat jemand eine Erklärung oder selbst Ähnliches erlebt?
Vielen Dank!

Jörg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben