Photoshop Elements 2019

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sigrun Pfeifer Sigrun Pfeifer   Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
kann seit kurzem mit obigem Programm keine Aufnahmen als Panorama mehr zusammenfügen.
Hat sonst immer prima geklappt. Kann mir bitte jemand helfen ?
Liebe Grüße Sigrun
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sigrun, gern helfen wir dir, aber deine Angaben sind hier doch sehr dürftig. So ungefähr wie: "Gestern fuhr mein Auto noch, heute nicht mehr. Ist sonst immer zuverlässig gefahren. Wer kann helfen?" ;-)

Etwas mehr solltest du hier schon mal schreiben. Vor allem: was hast du / was hat sich geändert seit kurzem? An welcher Stelle genau in der Bearbeitung geht es nicht weiter oder nicht so, wie vorher?
Sigrun Pfeifer Sigrun Pfeifer   Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich dachte. das hätte schon gereicht. :-) Sorry. Aber egal, ich freue mich über die angebotene Hilfe. Ich nehme z.B. 3 Einzelaufnahmen, klicke bei Assistent auf Photomerge, dann suche ich das Panoramformat aus und sehe dann, wie jede einzelne Aufnahme bearbeitet wird, aber es kommt zu keinem Endergebnis. Es geht wieder auf die Startseite zurück. Hoffe, das ist nun besser erklärt. Gruß Sigrun
T ST T ST Beitrag 4 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Funktioniert es denn noch, wenn du alte Bilder mit denen es früher ging benutzt?

Grüße Thomas
Sigrun Pfeifer Sigrun Pfeifer   Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T ST 12.09.19, 14:07Zum zitierten BeitragFunktioniert es denn noch, wenn du alte Bilder mit denen es früher ging benutzt?

Grüße Thomas


Okay, danke, leider auch nicht. LG Sigrun
T ST T ST Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja, da bleibt wohl wirklich erst mal nur genau zu überlegen, ob und was in der letzten Zeit an deinem Rechner geändert wurde.

Grüße Thomas
Sigrun Pfeifer Sigrun Pfeifer   Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T ST 12.09.19, 16:08Zum zitierten BeitragTja, da bleibt wohl wirklich erst mal nur genau zu überlegen, ob und was in der letzten Zeit an deinem Rechner geändert wurde.

Grüße Thomas


Gar nichts, Thomas. Habe einen Neuen, klappte alles wunderbar. Von heute auf morgen nicht mehr. Mal abwarten. Danke auf jeden Fall.
T ST T ST Beitrag 8 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Programm neu installieren, fällt mir da nur noch ein

Grüße Thomas
Sigrun Pfeifer Sigrun Pfeifer   Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T ST 12.09.19, 20:48Zum zitierten BeitragProgramm neu installieren, fällt mir da nur noch ein

Grüße Thomas


Ja, ich mach das morgen in aller Ruhe. Danke !
FBothe FBothe   Beitrag 10 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sigrun Pfeifer 12.09.19, 11:52Zum zitierten BeitragIch nehme z.B. 3 Einzelaufnahmen, klicke bei Assistent auf Photomerge, dann suche ich das Panoramformat aus und sehe dann, wie jede einzelne Aufnahme bearbeitet wird, aber es kommt zu keinem Endergebnis. Es geht wieder auf die Startseite zurück. Hoffe, das ist nun besser erklärt.

Ja. Und ich kann es mir auch nicht erklären. Das muss ein Programmfehler sein. Neu installieren ist - glaube ich - eine gute Idee.
Sigrun Pfeifer Sigrun Pfeifer   Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 13.09.19, 13:09Zum zitierten BeitragZitat: Sigrun Pfeifer 12.09.19, 11:52Zum zitierten BeitragIch nehme z.B. 3 Einzelaufnahmen, klicke bei Assistent auf Photomerge, dann suche ich das Panoramformat aus und sehe dann, wie jede einzelne Aufnahme bearbeitet wird, aber es kommt zu keinem Endergebnis. Es geht wieder auf die Startseite zurück. Hoffe, das ist nun besser erklärt.

Ja. Und ich kann es mir auch nicht erklären. Das muss ein Programmfehler sein. Neu installieren ist - glaube ich - eine gute Idee.


Ja, danke, das mache ich heute Nachmittag. Hoffe, es klappt dann. LG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben