Photoshop amazon prime day

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
spBiggi spBiggi   Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wer kennt sich aus?
ich habe ein Jahres-Abo für PS bis März 2020 im voraus bezahlt. Wenn ich jetzt das günstige Angebot von amazon kaufe, kann ich den Code bis März bunkern (ist mir unsicher, da ich nicht weiß, ob ich das im März dann noch weiß, wie ich den Code aktiviere - )- oder wenn ich sofort einlöse, hängt sich dann dieses 2. Jahr einfach hinten dran?
Wer das schon mal so gemacht hat, wäre ich dankbar für einen konkreten Tipp!
Schönen Abend und Grüße von Brigitte
Peter Funken Peter Funken Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe ein Adobe 365 Single Foto-Abo und kaufe immer, wenn der Preis bei Amazon unter 40 € geht. Das passiert tatsächlich ein bis zwei Mal pro Jahr. Ich aktiviere sofort und das Abo hängt sich automatisch an das derzeit laufende hinten an. So habe ich z.Zt. das Foto-Abo bis 6/2023. Ich habe irgendwo gelesen, dass man bis zu 5 Jahre im voraus buchen kann.
Peter Funken Peter Funken Beitrag 3 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe da etwas verwechselt. Ich habe das mit MS Office durcheinander gebracht. Wie genau das bei Adobe ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann man da direkt nachfragen.
Peter Funken Peter Funken Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
--- gelöscht --
Michgibtesnicht Michgibtesnicht   Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: spBiggi 13.10.20, 18:43Zum zitierten Beitrag... oder wenn ich sofort einlöse, hängt sich dann dieses 2. Jahr einfach hinten dran?
Wer das schon mal so gemacht hat, wäre ich dankbar für einen konkreten Tipp!
Schönen Abend und Grüße von Brigitte


Das Jahr wird hinten angehängt. Du kannst den Code sofort aktivieren.
spBiggi spBiggi   Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieben Dank - ich hatte mich direkt an Adobe gewandt und die Auskunft erhalten, dass das neue Abo dazwischen geschoben wird - also die verbleibenden Monate hinten angehängt, was egal ist - kommt aufs gleiche raus.
Grüße
Johann Grasser Johann Grasser Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was kostet dein Jahresabo bei amazon???
spBiggi spBiggi   Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei den Prime days hat es jetzt 89,99 gekostet für 1 Jahr komplett - war aber nur gestern und vorgestern, ist glaube ich abgelaufen. Hat auch super geklappt, an das schon im voraus von mir bezahlte Abo bis März dran zu hängen.
Johann Grasser Johann Grasser Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
super Preis. Den bekommt man jetzt nur noch wenn man diese Creditkarte dazu bucht
spBiggi spBiggi   Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Du Amazon-Prime meinst, das kostet im ersten Monat nichts, dann einfach wieder stornieren - das mußte ich auch machen - da ich normalerweise das nicht habe.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben